Montag, 21. Mai 2012

Diablo 3 Collectors Chocolate

Mein Freund gehört zu den Unglücklichen, deren Diablo 3 Collectors Edition ewig braucht um anzukommen. Er hat sie erst heute bekommen (und meine ist immer noch nicht da *seufz*), fast eine Woche nach Release. Um ihn etwas aufzumuntern, habe ich ihm am Freitag Fresh Chocolate aller Ochikeron gemacht und das Ganze in eine Diablo 3-Origami-Schachtel verpackt.

Ich hab dafür übrigens ein Promobild der Diablo 3 CE ausgedruckt... und wir wollen nicht darüber reden, wieviel Versuche ich gebraucht habe, bis das Logo in der Mitte war. x.x

Das Papier für meine Box ist im Gegensatz zu dem Video übrigen 21x21cm groß und ich habe im Gegensatz zu 4 nur eine Große für die gleiche Masse verwendet. ;-)

5 Kommentare:

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Süße Idee :)

Hat er sich wenigstens kräftig gefreut? ;)

Lilly hat gesagt…

das ist ja ein nettes geschenk! ich hoffe, es ist gut angekommen. sind noch schokis über?

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das muss ich mal nachmachen.
Das war bestimmt ein süßer Trost für Deinen Freund. :-D

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Diablo 3 C.E. auch ganz bald bei Dir eintrifft!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Steffi - Ja, hat er. :-)

Lilly - Nö, die sind alle weg. ^^"
(Waren offensichtlich gut. :-D)

Papyra - Mach das, die sind wirklich lecker. :-)
Ich krieg nur die normale, aber auch über Amazon-uk... *seufz*

Chinda-chan hat gesagt…

Meine ist übrigens heute doch noch gekommen, nur hat die der Brief und nicht der Paket-Postler gebracht. *freu*