Montag, 21. Mai 2012

Cherry Blossom

Ich glaube, die meisten meiner Leser kennen meine Liebe für Kirschblüten. Nicht nur der Duft, sondern auch das Aussehen. Ein weiterer Grund, wieso ich unbedingt mal nach Japan will, und zwar dann, wenn Hanami ist. Aber man kann sich auch so abhelfen, also hab ich folgendes gebastelt. ;-)

Einen süßen, kleinen Kirschblütenbaum, der ist aus Fimo Light, bemalt mit dem Acryl-Farben vom Tchibo und beklebt mit Blüten und Blättern aus Papier. :-)


Und noch ein Kirschblüten Handy-Charm, auch aus Fimo Light und ausgestochen mit meinem Bento-Kirschblüten-Ausstecher (Nacher natürlich gut abgewaschen!). Bemalt wieder mit den Acryl-Farben, diesmal hab ich die aber miteinander gemischt und dann mit Klarlack fixiert. Leider hat der Lack die Farben etwas verändert. :-(

Und, wie gefallen euch die Sachen? Mögt ihr Kirschblüten auch so gerne wie ich? :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Kirsch(blüten)baum ist ja cool! <3

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Chrissi hat gesagt…

schön das es in der Blogerwelt noch andere D3 Spieleringen gibt*g* Ich habe mich schon richtig allein gefühlt*g* Ich werde dir mal folgen.

Chinda-chan hat gesagt…

Ach, da gibt es sicher noch mehrere. ;-)