Donnerstag, 26. April 2012

Sally Hansen Nail Prisms "Scarlet Ruby"

Auf den Sally Hansen Nail Prisms "Scarlet Ruby" bin ich gestoßen als ich mich auch die Suche nach einem Lack machte, der so aussieht wie dieses Kleid. Und ich bin fündig geworden! Trotz all meiner Bemühungen kommt seine Schöhnheit nicht wirklich auf den Fotos heraus, aber er sieht in echt ausfgepinselt wirklich so aus wie das Kleid! Ein Traum, das schönste Rot, das ich besitze und als Liebhaberin von Rottönen habe ich wirklich viele!

Schatten
Kunstlicht
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne

Ich widme diesen Post der lieben Big.S - sie weiß schon, wieso! ;-)

8 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

der ist wirklich wunderschön. danke fürs zeigen.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Bitte. :-)

bigs hat gesagt…

boah bist du fies *mecker* :-D

ich glaub den brauch ich tatsächlich auch noch, der sieht fantastisch aus!!!

danke für die widmung *kuss*

lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Muhahaha! ;-)

Bitte. :-)

Anonym hat gesagt…

Boah, ist der schön! *.*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Jop, ist er. :-)

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

sieht klasse aus! :))


und echt hübscher blog :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)