Mittwoch, 25. April 2012

Labello selbst gestalten!

Auf der österreichischen Labello-Seite kann man im Moment seine eigene Labello-Geschmacksrichtung mixen und sie wird dann Abstimmung freigegeben. Gewinnen kann man dabei übrigens auch was (Gutscheine oder einen Jahresvorrat Labello). :-)

Marshmellow-Muskatnuss

Die Gelegenheit hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und die (für mich wieder mal typisch :-D) sehr ausgefallene Richtung "Marshmellow-Muskatnuss" kreiert (Nieder mit den ganzen faden Geschmacksrichtungen, her mit was ausgefallenem! :-D).  Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet, ich will die Sorte wirklich gerne haben! :-)

Quelle vom Bild: Beiersdorf

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schon abgestimmt und *toi toi toi* dass du gewinnst.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Viel Hoffnung macht ich mir zwar nicht, aber wer weiß. :-)