Samstag, 21. April 2012

French Demin

So, meine Lieben, als kleines Lebenszeichen von mir eine Mani, die erste, die ich seit langem gemacht habe. Ich komm echt zu nix im Moment, aber es ist ein Ende in Sicht: Meine letzten Prüfungen sind Mitte Mai, danach hab ich wieder ein Leben. ;-)

Verwendet:
p2 "Demin delight" LE Nail Polish "020 Navy washed Denim"
Essence Nail Art Magnetics Nail Polish"08 Love Potion!"
Chinda's Franky Tip Painter "01 Alchemist's Choise"

9 Kommentare:

bigs hat gesagt…

guggug liebe chinda :-)

die mani gefällt mir ausgesprochen gut!
hab mir heute auch den navy washed denim u. den indigo denim gekauft :-D

mach am woende mal pause u. lass es dir gut gehen.

ganz liebe grüsse

Talasia hat gesagt…

ich finde es sieht super aus!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Lilly hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, die mischung aus blau und bronze.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Schön sieht das aus! *.*
...und gleich eine Nail Art. Wenn schon, denn schon was? ;-)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, danke, eigentlih wollte ich ja irgendwas mit Stichchen wie eine Naht und Nieten, also richtig Jeanslike machen... aber das wäre doch zu Aufwendig für iM gewesen... :-(

Nyota hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! eine wunderschöne mani! die andere idee ist auch super, vielleicht schaffst Du es doch mal, wenn Du mehr zeit hast. ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)