Freitag, 30. März 2012

Dunkler Frühling

Nachdem in den letzten Tagen/Wochen der Frühling endlich wieder bei uns Einzug gehalten hat, hab ich mich auch etwas frühlingshaft angezogen... naja, was eine dunkle Göttin halt so unter Frühling versteht. ;-D

Zum erste Mal auf meinem Blog mit meiner Brille (und seltsamen Gesichtsausdruck o.O). :-D

Getragen:
Schuhe von Deichmann (alt)
Strumpfhose von eBay (neu)
Rock von ??? (alt)
Top von ebay (neu)
Ohrringe von Six (alt)



Und hier noch eine zweite Variante vom nächsten Tag (wieder mit seltsamen Gesichtsausdruck O.O).

Getragen:
Schuhe von eBay (alt)
Strumpfhose von eBay (neu)
Rock von ??? (alt)
Bluse von eBay (neu)
Ohrringe von Skloin (alt)

19 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

Sehr stimmig, dunkle Göttin :-)
Gefällt mir wirklich gut. Die Brille steht dir auch sehr gut.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Astaroth hat gesagt…

Wow. Beide Outfits wirklich toll.
Von welcher Marke ist denn die Bluse und gibt es die vlt noch bei Ebay?^^

Anonym hat gesagt…

Die Outfits sehen toll aus und stehen Dir sehr gut, liebe Finstere Göttin. *daumen hoch*
Das Foto mit Brille finde ich interessant - für mich sieht es ungewohnt an Dir aus (was ich bisher so an Fotos von Dir gesehen habe...).
(Ich trag ja aber auch Brille - immer, außer im Bett. :-) )

LG Papyra

BlueBacardi hat gesagt…

Gefällt mir, besonders die Bluse ist sehr schön

Lilly hat gesagt…

finde ich beides klasse. du weißt ich mag deine brille total gerne, kannst öfters mal auf dem blog herzeigen.
liebe grüße und schönes woe, lilly

 Leslie hat gesagt…

Das 2te ist einfach nur wow *-* steht dir sehr gut ♥

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben. :-)

Astaroth - Ja, hier: http://www.ebay.at/itm/200677197957

Lilly - Echt? Ich mag mich ohne Brille irgendwie lieber... ^^

Papyra - Das kann ich mir denken, du hast mich ja noch nie mit Brille gesehen. :-D

VanillaVampire hat gesagt…

Tolle Outfits - der Gothicstyle steht dir :) Finde die Bluse auch besonders toll :)

schokoschiiirmchen hat gesagt…

Ich finde auch, dass dir die Brille gut passt :)
LG Kathi

Chinda-chan hat gesagt…

Vanilla - Danke. :-)

Schirmchen - Danke. :-D

Eava hat gesagt…

Das zweite Outfit ist der Hammer! Sieht total toll aus und die Schuhe passen prima dazu! Mehr davon :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Die allgemeine Meinung deckt sich mit der von meinem Freund, der fand auch das Zweite schöner. :-D

bjoernyx hat gesagt…

die brille steht dir super, solltest du öfter tragen! sexy...
brauchst du sie denn? darf ich fragen welche sehstärke du hast?

lg björn

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ja, leider, ich bin kurzsichtig, so um die -1,5. :-)

Aiko hat gesagt…

Diese Outfits sind ja echt hammer! Gefällt mir :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Wolfsfee hat gesagt…

Sieht superschön und stimmig aus! V.a. das erste gefällt mir super, das zweite wär mir persönlich zu rüschig, aber meine 150cm werden von sowas schnell erschlagen ;-)

LG
Judith

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ich bin 1,68, da ist das kein Problem. :-)