Freitag, 10. Februar 2012

p2 Nail Voluminizer

Mit Anfang Februar wurde ja mal wieder das Nagelpflege-Sortiment von p2 umgestellt und ich habe mir ein paar Teile davon besorgen lassen - heute möchte ich euch ein Teil davon genauer vorstellen, den p2 Nail Voluminizer.

Kosten tut der Lack 1,95 Euro und ist eigentlich für Nägel, die nach der Entfernung von Kunstnägeln geschwächt sind - nun, das habe ich nicht, aber ich finde trotzdem, etwas Volumen könnte meinen Nägeln nicht schaden. Laut Beschreibung soll der Lack optisch den Kunstfingernagel ersetzen... und, dann hab ich wohl einen Knick in der Linse!

Die Schicht unterscheidet sich überhaupt nicht von einem normalen Klarlack, gleicht noch nicht einmal feinste Rillen aus, so dünn ist sie - von wegen den Kunstnagel ersetzen. Zudem zieht der Lack beim Lackieren Fäden, wie es normal nur Lacke tun, die schon viel zu dickflüssig sind. Der Auftrag ist damit auch alles andere als angenehm, weil man dann überall die Fäden hängen hat. Die Trockenzeit ist normal, aber auch nicht so schnell, wie ich sie von vergleichbaren Klarlacken gewöhnt bin. Die Haltbarkeit ist ungefähr durchschnittlich für einen Klarlack (ca. einen Tag), bei mir halten aber alle Lacke sehr schlecht (keiner länger als 3 Tage).

Fazit: Lasst die Finger davon, ein normaler Klarlack hat den selben Effekt und lässt sich dabei wesentlich besser auftragen und trocknet schneller.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och menno, das ist ja ein Mist!
Was hat P2 denn da für einen Kram produziert? O_o
Ich hoffe stark, dass die anderen Sachen aus dem neuen Sortiment wesentlich (!) besser sind als dieser Unterlack!

LG Papyra

Anonym hat gesagt…

das ist wahrscheinlich genau so eine ver**sche wie das gel refill. es sieht auch aus wie ein normaler klarlack.

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich sollte es wirklich lassen, sowas zu kaufen... aber ich lass mich immer wieder dazu hinreißen. :-S