Montag, 6. Februar 2012

Nivea Creme "Share Love" Edition

Vor einigen Tagen hat mich von Nivea ein Päckchen erreicht mit den diesjährigen Valentinsedition Cremen "Share Love", die es inzwischen im Handel geben sollte. Es sind 150ml drin und sie soll pro Dose 2,99 Euro kosten.

VLNR "Dreaming with you", "Love you", "Like You"

Also ich muss sagen, ich wäre im Laden wohl daran vorbeigegangen - für meinen persönlichen Geschmack ist das Ganze zu schlicht, ich hätte die kleinen Maxerl beim ersten Hinsehen wohl auch gar nicht bemerkt. Gerade beim Valentinstag hätte ich mir etwas mehr Schnick-Schnack gewünscht, da darf es ruhig richtig kitschig sein. Vor allem, wo ich doch weiß, das Nivea sowas viel besser kann - vor einigen Jahren gab es von Nivea Soft Creme mal die wirklich wunderschöne "I love..." Designer Edition, die es auch als Minis gab, welche ich mir damals zugelegt habe.

Sind sie nicht niedlich? Ja, so stell ich mir eine Valentinsedition vor! Nichts desto trotz habe ich die Gelegenheit genutzt und meinem Freund eine der "Share Love"-Dosen geschenkt, eine werde ich meiner besten Freundin schenken und eine behalte ich selber. Ihr dürft jetzt raten, welche an wen geht. ;-)

Was meint ihr? Werdet ihr euch eine oder mehre "Share Love" Dosen holen? Wenn ja, welche? Oder vielleicht sogar verschenken? Steht ihr auf schlichte Eleganz (Wie seid ihr dann auf meinem Blog gelandet? :-D) oder auf Kitsch? Und wie steht ihr allgemein zum Valentinstag? Shared eure Meinung mit mir! ;-D

Die Nivea "Share Love" Dosen wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, die Nivea "I love..." Designer Edition Soft Creme Dosen habe ich selbst gekauft.

8 Kommentare:

bigs hat gesagt…

dann share ich mal meine meinung mit dir *lol*

zum valentinstag:
nun ja, mit einer 28jährigen ehe
und insgesamt 32jährigen beziehung auf'm buckel ist der nimmer ganz so wichtig ;-)

zu der valentins-edition:
die nivea-dosen würden mir so nun auch nicht in's auge schiessen :-D, durch bissel mehr farbe und kitsch fällt's dann doch eher auf.
ich mag die niveacreme hin und wieder, aber extra wegen einer edition würde ich sie mir nun nicht kaufen *glaub*

liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

*grübel*
Also, die blauen Dosen willst Du teilweise verschenken, ja? Dann geht die obere bestimmt an Deinen Freund, die rechte an Deine beste Freundin und die linke bleibt bei Dir.

...und die anderen Dosen gefallen mir auch viel besser als Valentins-Edition!

Mein Mann und ich haben den Valentinstag noch nie gefeiert - wir haben uns immer lieb und brauchen keine Termine dafür, um das zu feiern. :-D
(OK, wenn er feiern wollte, würde ich das auch nicht schlecht finden, aber ich alleine lege da keinen gesteigerten Wert drauf, so dass ich einen großen Bohei um den Tag machen würde. *schulternzuck* Wie gesagt: Insgesamt zählt der Alltag.)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Na, da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich die Dosen fad finde. ^^

Aber offensichtlich steh ich mit meiner Liebe zum Valentinstag eher alleine da. ^^"

Papyra - Knapp daneben, ich hab mir aber gedacht, dass so geraten wird. :-D
Ich verrate später, wie's wirklich ist, ich lass noch andere raten, nicht das wer schummelt. ;-D

schokoschiiirmchen hat gesagt…

Einigen Jahren triffts :D
Die hatte meine Oma nämlich und die ist jetzt schon 1 Jahr tot und war 2 Jahre ein Pflegefall, da hat sie keine Nivea Creme gekauft :D

Wobei, vielleicht war das auch eine andere LE...

Anonym hat gesagt…

Mist, falsch geraten.
(Na, da bin ich mal auf die Auflösung gespannt.)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Schirmchen, das kann schon sein, das war, bevor ich meinen Blog hatte. Aber ich heb sowas ja auch auf, ich kann sowas Süßes doch nicht wegschmeißen! :-D

Papyra, nachdem sonst keiner geraten hat: Die rechte geht an meine Freundin, da hattest du Recht, aber die obere hab ich behalten, nachdem mein Freund "die mit den Sternchen" haben hat wollen. Mir gefällt die mit dem Herz eh noch am Besten, von daher stört es mich nicht. ;-)
Davon abgesehen passt das auch zu uns, irgendwie... das gemeinsam in eine Richtung schauen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Haha, dann hatte ich ja doch zu einem Drittel Recht. :-D
Ja, "gemeinsam in eine Richtung schauen" ist auch sehr viel wert!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Deswegen hab ich ja auch gesagt: Knapp daneben. ;-D