Freitag, 10. Februar 2012

Lolita Lempicka 'Si Lolita' EdT

Um das EdP von Lolita Lempicka Si Lolita bin ich ja sehr lange herumgeschichen, habe es mir dann aber doch nicht gekauft, weil ich von so starken Düften auf Dauer Kopfschmerzen bekommen. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es seit einiger Zeit ein EdT gibt.

Meines Wissens ist das gute Stück in unseren Breitengraden (noch) nicht erhältlich, also habe ich mal wieder das weite Internet bemüht um an das Teil ranzukommen, daher kann ich auch keinen allgemein gültigen Preis nennen, ich habe ca. 30 Euro für 30ml bezahlt.

Die Flasche lehnt sich stark an das EdP an, nur dass es ein rotes Halstuch mit weißen Punkten und grünen Blättern statt einem weißen mit schwarzen Punkten und roten Blumen hat und statt dem Goldrand einen außen mattiert ist. Auch der Duft ist dem EdP sehr ähnlich, also auch würzig in der Basisnote (wenn auch nicht so stark), allerdings zitroniger/frischer im Auftakt. Die Herznote ist dezent blumig, wird aber schon leicht von der würzigen Basis überlagert. Die Haltbarkeit ist für ein EdT normal, nach einem halben Tag rieche ich es nicht mehr, allerdings kommt es da auch immer auf die Haut/Nase drauf an.

Fazit: Alles in allem ein schöner Duft und gut geeignet für die, das Si Lolita EdP zwar gut fanden, aber es ihnen doch etwas zu heftig war.

1 Kommentare:

Belora hat gesagt…

ich liebe dieses Flaschendesign, es ist so wunderschön! *-*