Mittwoch, 4. Januar 2012

Winter Rose

Und noch ein Nail Art - wieder mit Stamping, ich glaube, ich hab Blut geleckt (:-D). Dieses Mal hab ich mal etwas Neues ausprobiert: Das gleiche Stamping 2x übereinander um den Effekt einer verwobenen Rosenhecke zu erzielen und das sehr dezente Stamping etwas auffälliger zu machen. Ach ja, man sieht es nicht so gut, aber die Grundfarbe des Stamping-Lacks ist rose. ;-)

Verwendet:
Essence "Crystalliced" LE Nail Polish "05 Frosted Champaign" (5 Schichten!)
Mango Nails Schablone "H22"
S-he Nail Polish "010"

13 Kommentare:

Toni (mode-äffchen) hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, so schön winterlich!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

die mani sieht wunderschön aus!
aber 5 schichten von dem essence, ohnmacht.

deine silvester-mani war auch toll! den bronze-changer hab ich auch schon lackiert und mag ihn sehr :-)

lg big.s

Chinda-chan hat gesagt…

Big.s - Danke!
Ja, das nächste Mal nehm ich ein deckendes Weiß drunter und lackier dann nur 1 oder 2 Schichten drüber, weil das ist echt blöd. Trocknen tu er aber schnell.

Danke, das ist auch mein Liebling aus der Reihe. :-)

Anonym hat gesagt…

Sieht schön aus! *.*
Tolle Idee, die Ranken zweimal übereinander zu stempeln!

LG Papyra

teddy hat gesagt…

ohhh sieht toll aus :) leider erkenne ich es nicht richtig, aber das was ich sehe gefällt mir ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Teddy - Ist auch nur dezent (auch wenn leider die schlechten Lichtverhältnisse, die im Moment herrschen, bei den Fotos noch ein bissi was wegfressen), deswegen auch die doppelten Raken. ;-)

michischaaf hat gesagt…

sehr hübsch! für sowas habe ich ja mal absolut keine geduld...
aber wenn du mir mal die Nägel machen willst =D LOL
Glg

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Ach was, mit dem Stamping ist das nicht so schwer. :-)
Da kannst du dich dann der Lilly anschließen. ;-D

SerafinaRobina hat gesagt…

Richtig schön schaut das aus *-*

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

bettylein hat gesagt…

schaut echt toll aus. ABER 5 schichten????? wielange hast du den gebraucht???? bis das alles trocken ist dauerts vermutlich mehr als ein stündchen :o(

lg betty

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab das am Abend lackiert und das Stamping erst am nächsten Tag gemacht. ;-)
Aber ja, es hat gedauert, wobei die Schichten zumindest recht flott getrocknet sind.