Dienstag, 10. Januar 2012

Nobel Metal

Gold. Silber. Kupfer. Die Klassiker unter den edlen Metallen - und wie ich finde, machen sich die drei zusammen wirklich gut. Was meint ihr? ;-)

Verwendet:
Essence "Circus Circus" LE Color³ Nail Polish "02 Don't feed the Tiger"
No-Name Nail Art Metallic Folie "Gold"
No-Name Nail Art Metallic Folie "Silber"
No-Name Nail Art Metallic Folie "Kupfer"

11 Kommentare:

bigs hat gesagt…

wow, ganz tolle mani. ich finde auch die 3 metalle passen super zusammen.

liebe grüsse

Mel Eyre hat gesagt…

sehr kreativ! i like

Mieze hat gesagt…

das schaut ja mal cool aus ^^ werde ich mit meinen acrylnägeln auch mal umsetzen

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben. :-)

Sayonara hat gesagt…

Trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber hat was. ;D

Yvonne Winkler hat gesagt…

da weiß man gar nicht wo man als erstes hinschauen soll. Coole Idee

Sayurilala hat gesagt…

total toll, besonders das Kupfer faellt mir sofort ins Auge, wenn ich hinschaue, da einfach nur aussergewoehnlich :)

Anonym hat gesagt…

Das sieht cool aus! Als würde man in eine Metallschmelze schauen oder so. :-)
War bestimmt ein bisschen Pfriemelkram, oder? (Hat sich aber gelohnt!)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben. :-)

Papyra - Ja, schon, weil die Folie auch sehr dünn und sensible ist, die muss man zerzupfen und dabei aufpassen, dass sie nicht ganz kaputt geht. Aber den Effekt den sie machen ist toll, das kommt am Foto gar nicht so 100% rüber, aber es ist nicht mit metallischen Lack zu vergleichen, es schaut wirklich aus wie das Metal selber. *nick*

Sayonara - Währe ja auch schlimm, wenn alle den selben Geschmack hätten. :-D

michischaaf hat gesagt…

sieht echt toll aus! im Moment komme ich selbst nicht mal dazu meine Nägel zu machen... =/
aber für sowas hätte ich definitiv keine Geduld!
Glg

Chinda-chan hat gesagt…

Ich bin sonst auch immer total ungeduldig... ka, ich finde, es entspannt irgendwie. :-D