Dienstag, 3. Januar 2012

Change?!

Etwas spät, aber hier möchte ich euch noch meine Silvester-Mani zeigen - ich finde, ein Duochrome Lack passt da sehr gut, er verkörpert gut den Wechsel von alten Jahr ins neue. Außerdem ist der Jahreswechsel immer ein guter Anlass darüber nachzudenken, was sich in den letzten 12 Monaten so verändert hat und was man in den nächsten 12 verändern möchte. Den Glitzer gibt es noch aus Draufgabe, weil an Silvester muss es einfach glitzern. ;-D

Verwendet:
Look by Bipa Special Effect Nagellack "10 Bronze Changer"
Essence Nail Art Twins Glitter Topper "07 Blair"

6 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Schönes Naildesign ... ich finde die Look Lacke so toll, schade, dass es sie nicht in Deutschland gibt. ^^" Besonders der fliederfarbene gefällt mir.

Lilly hat gesagt…

schön schaut das aus, du schaffst es immer wieder gold und silber so zu kombinieren, dass es schick aussieht!

schokoschiiirmchen hat gesagt…

du findest ja, dass duochrome überall passt :P :D

michischaaf hat gesagt…

hübsch geworden!!
glg

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben!

Lilly, das ist Bronze und Lila, leider sieht man das am Foto recht schlecht. ^^"

Schirmchen - DAS stimmt allerdings auch. ;-)

Sayurilala hat gesagt…

sehr schoen! und passend..wobei duochrome passt doch mal echt immer *g*