Dienstag, 17. Januar 2012

b.pretty Crackling Nail Polish

Es gibt eine neue Nagellack-LE von b.pretty und zwar Crackling-Lacke! Und zwar in vielen, verschieden bunten Farben, die man sonst bei uns eher schwer bekommt - macht schon richtig Lust auf den Sommer!

Ok, ganz neu sind die Sachen nicht, es gab schon mal Crackling-Lacke, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es nicht die gleichen Farben (zumindest nicht alle!). Dürften gut gegangen sein, denn sonst hätte p.bretty die LE wohl nicht neu aufgelegt - wer sie also damals verpasst hat, hat hier noch eine Chance. Ihr solltet euch trotzdem beeilen, es ist nämlich leider wieder nur eine LE. Ich verstehe nicht ganz, wieso sie sie nicht ins fixe Sortiment aufgenommen haben, aber ok, der b.pretty-Aufsteller ist nicht sonderlich groß...

Ich habe auch gleich 2 mitgenommen - einen in "8 Coral" (links) und einen in "9 Strong berry" (rechts). Sie cracken zügig und gut, so wie ich es von dem meisten anderen Crackling-Lacken gewöhnt bin. Ich kann hier also nichts negatives sagen - kosten tun sie übrigens 1,99 Euro per Stück und es sind 5ml drin.

Fazit: Natürlich ist Crackling allgemein immer Geschmackssache, aber wer es mag, wird an den Lacken sicher seine Freude haben. Den Preis finde ich ok für die tolle Auswahl, auch wenn 5 ml natürlich wenig sind - aber grad bei Crackling-Lacken würde einem bei einer großen Flasche wahrscheinlich die Hälfte eh eintrocknen, von daher finde ich es nicht so schlimm.

Edit: Ich habe in meinem Bilder-Ordner zum Vergleich noch ein Bild von der alten LE gefunden. Die rechten 4 Lacke sind also neu genau wie der braune, den alten lila und den teal gibt es nicht wieder, der roten leider auch nicht mehr (den hab ich GsD damals gekauft).

Edit 2: Laut dem Bipa Online Shop gibt es den roten Lack "5 Marron" doch wieder (Muss ich wohl übersehen haben.) deswegen hier noch ein Tragebild zu dem.

15 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

der preis ist echt unschlagbar und das ergebnis sieht gut aus.

Jen hat gesagt…

Finds toll, dass auch mal andere Farben gibt und der Preis ist echt Super. Hatte bis jetzt nur die von P2 und da war ich sehr zufrieden :)

Chinda-chan hat gesagt…

Lilly - Jop, find ich auch. :-)

Jen - Den silbernen,golden und blauen von p2 finde ich auch toll (schwarz hab ich nicht), aber der lila und der rote sind mir zu sheer. :-(

Böhse Nisi hat gesagt…

Wow tolle Farben, tolles Ergebnis und das zu dem Preis!
http://rock-nbeauty.blogspot.com/
Liebe Grüsse
Nisi

Talasia hat gesagt…

die Farben finde ich echt cool ^^

K. hat gesagt…

Ich hab schon überlegt ob ich mir einen mitnehmen soll, konnte mich dann aber für keine Farbe entscheiden. Jetzt werd ich mir wohl doch den einen oder anderen holen. :) Lieb Grüße

Chinda-chan hat gesagt…

K. - Jaja, die Qual der Wahl. Ich war auch versucht, noch den grünen oder den lila mitzunehmen (den roten hab ich schon bei der erste LE gekauft), vllt. den gelben, aber ich hab mich dann zuammengerissen und es sind nur die zwei geworden. ^^"

teddy hat gesagt…

ich bin nicht der meinung das die flasche zu klein ist, weil "wir" blogger haben ganz schön viele nagellacke (zumindest die meisten von uns) und darum find ich es auch nicht schlimm :) sonst verrotet eh nur alles, wie du gesagt hast ;D
und wenn was gefällt, kann man bei diesem preis auch schnell noch ne zweite flasche kaufen :)

michischaaf hat gesagt…

oh wow, wusste gar nicht, dass die das jetzt auch machen! thx für die info!

Chinda-chan hat gesagt…

teddy - Stimmt, bei Nagellack-Junkies ist es erst recht so. Nur das mit der 2. Flasche ist blöd, weil es ja LE ist und man es nicht nachkaufen kann. :-(

michischaaf - Bitte. ;-)

Lilly hat gesagt…

ich habe dich getagged: http://lillithsdarktower.blogspot.com/2012/01/tag-if-my-whole-makeup-would-suddenly.html?showComment=1326888231561#c8805760323854216075

Chinda-chan hat gesagt…

Ohje, der Tag, ich hab schon befürchtet, dass ich den abbekommen werde. ^^"

bettylein hat gesagt…

ohhh da muss ich hin. hab sie vor ein paar minuten im bipa-app gefunden *g* und hab mal gegooglt. schade das der lilane alt ist und der nicht in der neuen LE, aber ich schau mir mal die anderen farben mal an...

finde die 5ml eh besser, die braucht man eher auf als die 10ml.

lg betty

Chinda-chan hat gesagt…

Ich finde auch, dass sie das etwas blöd gelöst haben, aber zumindest sind jetzt nicht mehr die normalen Lacke mit im Aufsteller sondern nur die Crackling udn von denen mehr. :-)

Lilienknochen hat gesagt…

hab mir die Crackling-Lacke mal angesehen, nachdem ich sie hier bei dir gesehen habe, aber als ich vor dem Aufsteller stand, hat mir doch keine gefallen... :/ naja Crackling ist wohl nicht mal Fall^^

Ich habe dich übrigens getaggt:
http://lilienknochen.blogspot.com/2012/01/11x11x11-tag.html

würde mich freuen, wenn du mitmachst, aber fühl dich nicht verpflichtet ;)

Liebe Grüße :)