Samstag, 31. Dezember 2011

Prosit Neujahr!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes, neues Jahr!

Wir lesen uns wieder im Schicksalsjahr 2012! ;-)

12 Kommentare:

sorrowsplea hat gesagt…

Dir auch ein gutes neues Jahr <3

Anonym hat gesagt…

was für ein süsser glückspilz :-)

auch dir liebe chinda ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues jahr!

liebe grüsse big.s

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Big.s - Meine Mutter hat die immer zu Silvester gemacht, als ich kleiner war, die gehen nämlich total einfach und sehen als Verzierung auf jeder Silvesterbrötchenplatte toll aus. :-)

michischaaf hat gesagt…

dir auch alles alles liebe!!
Glg

Anonym hat gesagt…

Frohes neues Jahr, Chinda!
Der Pilz ist witzig!
Wieso eigentlich Schicksalsjahr 2012? *grübel* Hab ich irgendwas verpasst? :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

michi - Danke! Dir auch! :-)

Papyra - Na, weil ich da ja den nächsten Weltuntergang überleben werde... ;-D

Anonym hat gesagt…

Achja richtig!
Irgendwer hat für 2012 ja den Weltuntergang prophezeiht.
Ich leg mir schon mal die Sonnenbrille parat und 'nen Popcornvorrat an, damit ich gewappnet bin, wenn's los geht. :-D

LG Papyra

P.S. Google befragt: Der Kalender der Maya besagt, dass die Zeitrechnung nur bis zum 21.12.2012 geht. Jetzt fällt es mir auch wieder ein.
Hm, heißt das, dass ich keine Weihnachtsgeschenke kaufen brauche und das Geld stattdessen für Lacke ausgeben kann??? :-D

Chinda-chan hat gesagt…

Hältst du mir auch einen Platz frei? :-D

Ja, genau, die Maya... man hat mir letztens eine Seite mit allen Weltuntergänge, die es schon so gab, gezeigt... ich hab ganze 60 überlebt! Und da sagt einer, ich wäre nicht hart im Nehmen! :-D

Gute Idee - als Erklärung sagt du dann: Du dachtest, die Welt geht unter und hast deswegen keine gekauft. 1A-Alibi! :-D

Anonym hat gesagt…

Japp, ich halte Dir einen Platz frei. :-)

Puh, 60 hast Du schon überlebt. *respekt* :-D

Tja, man muss es nur gut und überzeugend begründen, warum man keine Geschenke gekauft hat.
Wenn man nicht aufpasst, steht man nämlich als der letzte Depp da, der diesen Weltuntergangsmist geglaubt hat. O_o

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Supi! :-)

Gell, net schlecht. =D

Jop... und ich glaube, so langsam ist mir das Ganze einen schönen, sarkastischen Post wert... ach, hab ich eh lang keinen mehr gehabt. :-D

Anonym hat gesagt…

Auja, da bin ich mal auf den sarkastischen Post von Dir gespannt. :-D
*vorfreu*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

:-D
Ich fürchte nur, ich hab mein "Pulver" eh schon verschoßen. XD