Montag, 5. Dezember 2011

Oh, du Schreckliche!

Irgendwie will bei mir dieses Jahr keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen und ich würde mich am Liebsten bis März in die Karibik absetzen und höchstens "Oh, Palmenbaum!" singen - und das, obwohl noch nicht mal Mitte Dezember ist (in der letzten Woche vor Weihnachten ist das nämlich durchaus normal bei mir :-D). Und genau deswegen präsentiere ich euch hier ein absolut nicht-weihnachtlichen LMU... passend zu meinem Wunsch, den Weihnachtsbaum dieses Jahr schwarz aufzuputzen und mit Totenköpfen zu behängen. :-D

Verwendet:
Essence Black Mania Carbon Black Eye Pencil
Maybelline Expression Kajal "45 Russian Green"
Luminelle Gloss & Charm "06 Strass Or"

13 Kommentare:

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Doch.....das hat was! Schöne Kombination.
Liebe Grüße.

Vamp hat gesagt…

hey, das stimmt nicht was du sagst, es ist grün und es scheint zu glitzern, also weihnachtlich xD
ich finde, dieses LMU hat etwas ;) Und mir persönlich wäre auch eher nach Halloween (wenn ich dich richtig deute) als nach Weihnachten..

Liebe Grüße

Chinda-chan hat gesagt…

Castle - Danke. :-)

Vamp - Ja, es glitzert auch Gold... das "Nicht-Weihnachten" ist auch eine Anspielung auf das "Nicht-Geburtstag" (und damit eine 'dünstere' Version von Weihnachten, ich muss bei Alice immer an American McGee, mein Desktop Hintergrund ist iM auch von "Madness Returns". :-D) und außerdem soll es meinen Wunsch nach einem schwarz geschmückten Weihnachtsbaum darstellen... kann man dem folgen oder ist es zu konfus? ^^"
Und danke. :-)

Lewelya hat gesagt…

ich hätte die Farbe lieber als Lidschatten als auf den Lippen:-D Gefällt mir aber trotzdem wirklich gut

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)
Auf den Lippen schockt es aber mehr. :-D

Anonym hat gesagt…

Ich bewundere immer Frauen, die dunkle Lippenstifte tragen könne, die sich das trauen und denen das auch noch steht. *anbet*

Ansonsten kann ich das verstehen, dass Dir nicht nach Weihnachten ist. Mir ist nämlich auch nicht danach. (Aufgesetzte Lustigkeit zu Fasching ist mir auch stets zuwider!)
Naja, aber selbst wenn man sich nicht weihnachtlich fühlt, freut man sich doch trotzdem auf die Weihnachtsferien, oder? ;-)
(Von mir aus könnte es Weihnachten z.B. auch einfach nur Eierkuchen geben. *lol*)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Ich versuche mich mit der Aussicht auf das raclett aufzumuntern... du weißt ja, ich bin verfressen. :-D

Mel Eyre hat gesagt…

Ich kann der Weihnachtsstimmung irgendwie nicht entkommen^^ der ganze Supermarkt ist voll damit...und alle Geschäfte sind voll dekoriert...

seeeeehhhrrrrr cooooole Idee mit den Lippen, der Kajal ist total schön <3

Chinda-chan hat gesagt…

Irgendwie 'hilft' das alles nix bei mir, es ist nur irgendwie verstörend... o.O

Danke - Kajal ist bei solchen Tönen toll, Lippenstifte decken meist nicht genug (kann ein Lied von singen), gerade bei solchen Unfarben und/oder so dunkel Tönen darf ja nix durchblitzen. Außerdem braucht man keinen Lippenpinsel, weil Kajals eh so präzise sind. Und mit ein bissi Gloss oder Lippenbalm merkt es nacher eh keiner mehr, was das mal war. XD

Girl Anachronism hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus. Wie war denn die Haltbarkeit so?

Chinda-chan hat gesagt…

Erstaunlich gut, muss ich sagen, die Kajals halten super, solang man nix fettiges ist. Der Gloss macht es ein bissi weniger haltbar, aber trotz trinken und so hat es doch einige Stunden gut ausgesehen. :-)

Girl Anachronism hat gesagt…

Danke, vielleicht probier ich sowas auch mal. Hab einpaar bunte Glosse und Lippenstifte von Evil Shades, aber das klappt bei mir nie so richtig...

Chinda-chan hat gesagt…

Mit Kajal geht es viel besser als mit Lippenstiften, da hab ich aber auch erst nach frustierten Versuchen draufkommen müssen. ^^"