Freitag, 9. Dezember 2011

Look by Bipa Special Effect Nail Polish

Sie sind da! Die Nagellacke, über die die österreichische (Nagellack-)Beauty-Szene (Was für ein Wort! XD) seit Tagen spricht: Die Look by Bipa Special Effect Nail Polish! Aber genug der Worte - lassen wir Tat... äh, Bilder sprechen! ;-)

Wie man schon am Bild sehr schön sehen kann, gibt es einige metallische und einige Duochrom-Lacke. Erstere haben mich nicht so wirklich interessiert, aber von den Duochrome habe ich (fast) alle mitgenommen.

VLNR 6 - Metallic Violett, 9 - Gold Changer, 10 - Bronze Changer, 8 - Green Changer, 3 - Metallic Hologram, 4 - Metallic Matt

Leider ist das Licht im Moment sehr bescheiden (Jaja, ich werde mir eine Tageslicht-Lampe besorgen! :-D), aber ich denke, das Entscheidende sieht man - im Sonnenlicht sind sie bestimmt noch schöner!


VLNR 6 - Metallic Violett, 9 - Gold Changer, 10 - Bronze Changer, 8 - Green Changer, 3 - Metallic Hologram, 4 - Metallic Matt

Die Swatches sind alle 2 Schichten, obwohl eigentlich bis auf "Metallic Hologram" (und dem "Metallic Violett" vielleicht) alle nur eine gebraucht hätten. Man sieht es leider am Foto nicht wirklich, aber "Metallic Matt" ist einer matter, silberner Holo - der bräuchte aber eindeutig besseres Licht.


VLNR Sephora "Diving in Malysia", Look by Bipa "9 - Gold Changer"

Und wer jetzt brav aufgepasst hat, dem wird wahrscheinlich folgender Gedanke gekommen sein: 'Der "Gold Changer" kommt mir doch irgendwoher bekannt vor...?' - Ganz recht, der erinnert sehr stark an der Peridot, den habe ich zwar nicht, aber das Peridot-Dupe von Sephora "Diving in Malaysia". Man sieht, der Malaysia (und damit auch der Peridot) ist deutlich kühler, aber trotzdem, wem der Peridot zu teuer ist und nicht an einen Sephora ran kommt: Zuschlagen!

Fazit: Die Lacke sind wunderschön, vor allem die Duochrom (alle mit 'Changer' im Namen), aber auch die anderen sind hübsch! Die Deckkraft ist ein Hammer, wenn man von "Metallic Hologram" mal absieht, aber der ist auch ein Glitter und entfaltet seine wahre Schönheit wohl erst beim Layern. Und für 1,99 Euro (für 5ml) kann man da wirklich nicht meckern - Look, bitte mehr solche LEs! *Daumen hoch*

10 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wow, was für tolle Lacke! Und das für den Preis, Wahnsinn!

Sowas Blödes, dass ich nicht in Österreich wohn =/

Liebe Grüße, Julia

ketosis hat gesagt…

meistens beneide ich euch österreicher ja nicht, wenns um LEs geht, aber gerade würde ich am liebsten umziehen ;)

ich weiß, dass das jetzt vielleicht ne doofe frage ist.. aber würdest du mir die duochromen lacke eventuell kaufen und ich überweis dir das geld+postgebühren?
die lacke sind sooo toll.. buhu.
und das für nur 2 euro pro stück.. was ein schnäppchen.

falls das nicht zuviel verlangt ist, natürlich...
meinetwegen könnten wirs so regeln, dass du einen bei mir gut hast, falls du mal an was aus deutschland kommen willst ;)

falls das für dich irgendwie infrage kommt, lass ich dir meine mailadresse da:
pinselundfarbe ät gmx.de

Tina hat gesagt…

österreichische (Nagellack-)Beauty-Szene ??? Ha ha, gibts die überhaupt, wenn ja wo ?? *g*

Danke für diese nette übersicht. Wenn es diese Szene doch gibt, sollte sie sich zusammenschließen und eine Petition an Bipa starten. Ich wäre für eine Holo-Frühlings/Sommerkollektion. Metallic Matt ist da ja schon ein guter Anfang finde ich, aber ausbaufähig. Vl lässt sich da echt was auf die Beine stellen ???

Lg Tina (Delphinchen)

Chinda-chan hat gesagt…

Tina - Ich hab den "Neu in Ö"-Thread im Kopf gehabt, als ich das geschrieben habe. :-D
Aber stimmt, wir sollten uns zusamme tun und denen mal schreiben. *nick*

ketosis - Theoretisch ja, aber die Ö-Post ist leider übergeschnappt, was die Preise angeht. Vor allem, was dickeres (die Flascherl sind rund + ich muss sie gut verpacken), kann man nur mehr als Paket versenden und das ist teuer.
Ich schreib dir ne Mail. :-)

Julia - Ja, da ham sie echt was tolles zusammengebracht. :-)

Hana hat gesagt…

Die Farben sind so toll .... ich will auch *_*

CucumPear hat gesagt…

Mich hat diese LE wirklich überrascht, alle anderen Marken scheinen jetzt ja eher dunkle Farben zu haben. *gähn* Hab ich alles schon und oft viel schöner.
Aber die Special Effect LE hat mich verführt. Irgendwie will ich seit heute um ca 9 Uhr ständig 'gotta catch 'em all' Kommentare abgeben. Jetzt muss ich sie nur noch alle swatchen. Gah.

Betisa Cosmetics hat gesagt…

Warum gibt es in Deutschland nur kein Bipa oder auch einfach nur diese LE?? :( Die Lacke sehen alle so schön aus!
LG, Bea

Chamy hat gesagt…

Hab mir auch 2 (+ 1 fü ein Gewinnspiel) besorgt. Die Lacke sind für den Preis echt nett!

Chinda-chan hat gesagt…

Betisa - So ist es mir schon oft mit Sachen gegangen, die es nur in D gibt, ich kenn das Gefühl sehr gut... :-( *tröst*

Chamy - Du sagst es... ;-)

SANDY BARBIE hat gesagt…

Wow geile Lacke vor allem der Lilane sieht verdamm geil aus.
Hast ein sau interessanten Blog, ich werde öfters vorbeischauen. Vielleicht kannst du paar Profitipps hier hinterlassen:
http://www.lifestyle-forum.net