Montag, 19. Dezember 2011

In 3-H(olo)!

So, nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder gestampt - zum Glück ist das wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. Mich erinnert das Muster in der Kombination übrigens sehr stark an 3D-Modelle, daher übrigens der blöde Post-Titel, mir ist nix besseres eingefallen. ;-D

Verwendet:
Catrice Nail Lacquer "440 I Wear My Sunglasses At Night"
Look by Bipa Special Effect Nail Polish "4 - Mettalic Matt"
Konad Schablone "M57"

6 Kommentare:

pippasali hat gesagt…

Wie toll das aussieht... ich hätt auch so gern die Bipa-Lacke gehabt... So blöd, dass die nicht nach Deutschland verschicken, ich bin sooo neidisch!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Im Fall des Holo-Lacks muss ich sagen, da gibt es andere auch, sogar welche, die schöner sind... die muss man halt in US bestellen, aber das geht. :-)

Orchideenblume hat gesagt…

Sieht richtig schick aus :)

Porcelain Sky hat gesagt…

Das sieht wirklich echt schön aus...für sowas würde mir ja die Geduld fehlen :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, dass das sehr schön aussieht!
*daumen hoch*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! :-)