Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Nicht-Weihnachten!

Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Zumindest ein Teil meines Wunsches ist in Erfüllung gegangen - ich hab meinen schwarzen Weihnachtsbaum mit den Totenköpfen drauf, yeah! :-D

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern ein schönes Nicht-Weihnachtsfest! Als kleines Geschenk kommt heute Abend noch extra ein neuer Teil von "Inmitten der Finsternis" online. :-)

Und noch vielen Dank an dieser Stelle an meine Hippo-Schwestern Papyra (Für die tolle Anleitung!) und Lilly (Für die Inspiration!) . ;-)

13 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

Der ist ja total cool! ^^

Auch wenn du Weihnachten nicht magst, wünsch ich dir trotzdem schöne erholsame Tage!

Lilly hat gesagt…

merry hipp-mas my dear! ;-)
der baum ist der absolute oberknaller. jeder sollte so ein schmuckstück in seiner hütte haben.

Anonym hat gesagt…

schön das du deinen baum nun hast, sieht cool aus.

auch wenn du kein weihnachtsfan bist:
ein paar schöne erholsame tage :-)

lg big.s

Anonym hat gesagt…

Liebe Hippo-Schwester Chinda!
Ich bin Dir doch immer gerne behilflich mit Rat und Tat. :-)
Den Nicht-Weihnachtsbaum hast Du ganz zauberhaft gefaltet und vertotenkopft - das hätte ich nicht besser können. Der schmückt den ganzen Blog. :-D

Noch ein schönes Nicht-Weihnachtsfest wünscht Dir
Origami-Hippo Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben. :-)

Lilly - Gell? Find ich auch! :-D

BigS & Mel - Erholsame Tage kann man immer brauchen. :-)

Papyra - Sehr brav. :-D

Sayonara hat gesagt…

Ja, coole Idee. :D Meine Mutter hat ihren Baum schwarz angesprüht und mit silbernen und roten Kugeln behangen. Dazu noch eine blaue Lichterkette. Naja, das rote fand ich jetzt nicht so passend. Aber ansonsten mal was anderes. ^^ So, morgen is auch Weihnachten wieder vorbei. Schade eigentlich. Ich mag Weihnachten doch irgendwie. xD

Chinda-chan hat gesagt…

Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass es wieder vorbei ist. ^^"

Ach was, ich finde rot passt toll zu schwarz und silber (meine Lieblingkombi), aber die blaue Lichterkette fände ich dann zu viel. Entweder rot oder blau dazu. :-D

Anonym hat gesagt…

Geil wie hast du den gemacht??? :D
Liebe Grüße und ein Happy New Year :D

Chinda-chan hat gesagt…

Gefaltet - die liebe Papyra hat mir die Anleitung dafür gemacht. ;-)

Anonym hat gesagt…

lol und die Anleitung gibst du bestimmt nicht raus :D Schadeee xD

Chinda-chan hat gesagt…

Da musst du die Papyra fragen, die Anleitung gehört nicht mir. :-)

Aber wenn du Origami Weihnachtsbaum googlest findest du schnell was ähnliches. :-)

Anonym hat gesagt…

Okay Dankeschön :)

Chinda-chan hat gesagt…

Bitte. :-)