Mittwoch, 7. Dezember 2011

Frankenpolish "Don't feed the scarabaeus!"

Ich habe mal wieder gefrankt - und die Farbe, die raus gekommen ist, gefällt mir ziemlich gut... sie erinnert mich an lauter kleine Skarabäen. Leider ist es in Anbetracht der aktuellen Witterung nicht wirklich möglich, ein gutes Foto zu machen, aber ich hab mein Bestes versucht. :-)

Verwendet:
3 Teile Essence Colour & Go Nail Polish "38 Choose Me!"
2 Teile Catrice Lacquer "440 I Wear My Sunglasses At Night"

8 Kommentare:

Jen hat gesagt…

Find die Farbe toll. Ich muss jetzt auch mal das mischen probieren, meine Tante (die ist 60) macht das auch, seit Jahren und ich habs erst vor kurzem erfahren. Wenn die das kann, kann ich das auch :)

Wünsch dir viel Freude mit deiner Farbe :)

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, franken ist toll und gar nicht schwer. :-)

Anonym hat gesagt…

Ui, der sieht gut aus! *.*
Gefällt mir sehr! Hat was Magisches...
Und warum soll man den Scarabeus nun nicht füttern? *amkopfkratz* *lol*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Weil sie dann davon fliegen und dann glitzert der Lack nicht mehr... :-D

Sayonara hat gesagt…

Schöner Frankenpolish. :) Der Name gefällt mir auch. Eigentlich vieles was irgendwie an Ägypten erinnert. xD

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Ich wünsche mir ja schon lange eine LE, die das alte Ägypten zum Thema hat... aber stattdessen gibt es die fünfzigtausendste Blumen-LE und millionste Nude-LE... *seufz*

Ninea hat gesagt…

Der Lack ist echt schön geworden und der Name ist der Hammer! :D

Viele Grüße!
Ninea

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)