Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bloggin' around the Christmas Tree - die Gewinnerin!

Wow, ich muss sagen, ich war wirklich überwältigt, wieviele von euch bei dem Türchen mitgemacht haben - da hab ich wohl richtig gelegen, mit der Vermutung, das euch die Lacke gefallen werden. ;-)

Aber leider kann es nur eine Gewinnerin geben und Random.org hat da ein Machtwort gesprochen. ;-)

Und von wem war nun der 34. Kommentar? big.s - bitte schick mir eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich dir die Lacke zukommen lassen kann. :-)

Alle anderen müssen nicht traurig sein, MrsPetrutschka verlost beim heutigen Türchen auch ein paar der Lacke, vielleicht habt ihr ja dort Glück? Ich drück euch die Daumen! :-)

2 Kommentare:

Orchideenblume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

Anonym hat gesagt…

juchuuuuuuuuhhhhhhh, die email mit meiner addi ging grad raus :-)

ich glaub das grad nicht und freu mich wie irre!!!!

vielen vielen dank für diesen tollen gewinn liebe chinda *knuddel*
es gibt einen nagellack-gott und der war mir hold :-D

dir und deinen lesern eine schöne restl. adventszeit, ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch in's neue jahr!
und deinem blog noch ganz viele neue leser!!!

liebe grüsse und ein dickes bussi
big.s