Dienstag, 13. Dezember 2011

Bloggin' around the Christmas Tree - die 13ste!

So, jetzt ist es als soweit - ich habe heute die Ehre, das 13. Türchen unseres "Bloggin' around the Christmas Tree"-Adventkalenders zu öffnen! Emily wäre stolz auf mich, yeah! :-D

Genug Blabla, kommen wir zum wichtigen Teil - dem Gewinn! Als alter Nagellack-Junkie habe ich ein paar besonders hübsche Lacke ausgesucht, die es nur in Österreich gibt - darunter einige der tollen, neuen Look by Bipa Special Effect Lacke! ;-)

Und wie könnt ihr die gewinnen? Und was müsst ihr dabei beachten?

  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein - neue, interessierte Leser sind auch willkommen.

  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse.

  • Jeder kann nur einmal teilnehmen.

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eure Eltern müssen zustimmen.

  • Offen für Europa.

  • Das Türchen schließt sich am 14.12 um 1 Uhr - ihr habt also 25 Stunden Zeit, ich gebe euch somit eine extra Stunde. ;-)

  • Der Gewinner wird ausgelost und am Blog bekannt gegeben - ihr habt 3 Tage Zeit euch zu melden, sonst lose ich neu aus.

Also, viel Glück - und schaut morgen bei ! ;-)

144 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh wie tooooll, ich war schon so traurig, dass ich die Bipa-Lacke in meiner Gegend nicht bekomme und jetzt besteht doch die Chance darauf =)

Jippieh!

Ganz liebe Grüße,

Evabella

(evabella@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Advendskalendertürchen! Sehr schön ausgesucht - ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinnen würde. Liebe Grüße Blunia
(blunia ääättt web Punkt de)

Angeli hat gesagt…

Ich bin die Erste :D
Bin gerne neue Leserin deines Blogs geworden. Tolle Lacke, würde mich sehr darüber freuen! Der Adventskalender ist nicht nur wegen der Gewinne super, man lernt auch neue tolle Blogs kennen.
Liebe Grüsse Angeli

Pink Fluffy hat gesagt…

uuuuh!! :D ich könnte an keinen diese lacke kommen und dabei schauen sie alle soooo toll aus!! :3 da mache ich natürlich mit.. ^^
xxpinkfluffyxx[at]googlemail[dot]com
und über gfc hab ich dich jetzt auch endlich.. das war mal wieder kaputt als ich damals deinen feed abonniert hab.. -.- egal, besser spät als nie! ♥ liebe grüße und noch eine wunderschöne vorweihnachtszeit! :D

Mary hat gesagt…

Hey!
Boah! Ein grandioser Gewinn. Ich habe auch allen blogs schon diese tolle Lacke gesehen und war tief traurig, dass ich nicht an sie hernkommen.
Jetzt muss es nur noch mit der Losfee hinhauen. ;)
lg
thefashionkitty@yahoo.de

Josi van Kit hat gesagt…

Wow, die Lacke sind so schön! Das wäre ja mal ein Gewinn ;-)

josivankit@yahoo.de

Cyw hat gesagt…

Ohgott, ich hyperventiliere!

Ich lese dich schon länger per Feed, jetzt endlich auch per GFC -- man weiß ja gar nicht, wie wichtig es ist, Leser zu werden, bevor man nicht selber nen Blog schreibt *g*

Dann lass ich dir mal noch schöne Vorweihnachtsgrüße da, und gehe jetzt die Weihnachtsfee bestechen...

LG
Cyw
(cyw@gmx.de)

Viki hat gesagt…

Ich bin neue Leserin und ich finde es super über den Adventskalender neue, tolle Blogs kennenzulernen =)
Die Lacke sind wirklich toll, aber schade, dass sie nur in Österreich erhältlich sind :/
viki.dgl21@yahoo.de

liebe Grüße ;)

Anonym hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn :)

LG
(visum_somnii@abwesend.de)

Anonym hat gesagt…

Toller Gewinn :)

LG Karina

Kariina_x3@hotmail.de

Deleeylah hat gesagt…

ein tolles türchen! hier in dtl kommt man ja nicht an die tollen bipa lacke :(
da probier ich doch mal mein glück hier :)))

LG Deleeylah
SweetCharme@web.de

Leiseler hat gesagt…

Gibt es diese Lacke wirklich nicht in D? Schade eigentlich... sooo hübsch. :) Danke für das tolle Gewinnspiel! Die Lacke sehe ich zum ersten Mal, und sie sind wirklich toll.
(Und ich muss den Vorpostern zustimmen, über die Adventskalender findet man einige neue Blogs. Schlimm, schlimm, dass ich sonst immer nur die Rangliste browse)

LG
Leiseler

mooni_jak[at]web.de

Mora hat gesagt…

Wunderschöner Nagellack ist das aber...^^

szamnir@hotmail.de

Lena N. hat gesagt…

Ohhh, diese Lacke sind so schön!!! Ich habe sie schon in diversen Blogs bewundert.
Danke!
e-mail: lena.de99@googlemail.com

Mada hat gesagt…

oh mein goooott, sind die lacke schööön *.* wäre das toll, die zu gewinnen...
aber auch wenn nicht, wünsche ich allen eine schöne adventszeit =)

Catha hat gesagt…

Was für eine tolle Auswahl!!
Ich versuch mal mein Glück.
Wirklich schade, dass es sie nur in Ö gibt.

Liebe Grüße

c86schaefer@web.de

Sue hat gesagt…

Ooooooooh, das ist aber mal ein geniales Geschenkpaket! Diese Lacke hab ich in letzter Zeit schon öfter auf allerlei Kosmetik-Blogs gesehen und würde sie wahnsinnig gern mal ausprobieren.
Viele liebe Grüße,
Susanne
Elainemarley84(ät)web.de

Moni hat gesagt…

Ui, sind das tolle Lacke!! :-) Echt schade, dass es die nicht bei uns in D gibt...

Ich verfolge deinen Blog über meine Favoriten, ich hoffe, das ist auch ok, um mitmachen zu können?!

LG
Moni

kudlms@gmx.net

Feena hat gesagt…

Hallo,
würde gerne mitmachen.
Ich liebe diese Lacke, aber hier gibt es die nicht :/ Mist! Aber vielleicht lächelt das Glück mir zu... Wer weiß :)
feenali[at]googlemail[dot]com
Liebe Grüße
Feena

Orchideenblume hat gesagt…

Bin ebenfalls neue Leserin und du hast einen schönen Gewinn ausgesucht (auch ich komme an keinen der Lacke :( )

Jetzt werde ich mal weiter auf deinem Blog rumstöbern - wünsche einen schönen Tag :)

info@dark-flower.com

Karin. hat gesagt…

Wow, ein tolles Türchen für Nagellackjunkies! :D

Vielleicht hab ich ja Glück.. :)


Liebe Grüße,
stella___polaris[at]web.de

Charabella hat gesagt…

Ich bin ebenfalls eine neue Leserin geworden und obwohl ich aus Österreich komme habe ich die Bipa Lacke noch nicht entdeckt. Naja, ich hab den einzigen Bipa in der Nähe auch boykottiert, weil mir die Angestellten einfach zu unfreundlich sind.
Aber die Lacke sind doch zu schön!!!

Liebe Grüße

Charabella@gmx.at

Mina S. Macabre hat gesagt…

Hallo!

Bin jetzt auch neue Leserin über GFC, spannend, was für tolle Blogs man so über den Adventskalender zu sehen bekommt, ich werde dir sicher aufmerksam weiterfolgen! :)
Beim Gewinnspiel mache ich auch gerne mit ;)
Viele liebe Grüße
Mina
mina@imaginarium-macabre.de

FunnyAngie hat gesagt…

Woow voll schön, schade dass es die nciht in Deutschland gibt... umso besonderer ist der Gewinn! Gaanz wunderschön.
Und toller Blog... bin ganz begeistert!

Wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

LG Angie
anja.wiegers@gmx.de

Sas hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Set! :D


Ich bin keine regelmäßige Leserin und weil ich es immer unfair finde, mich nur für ein Gewinnspiel anzumelden, möchte ich nur sagen, dass das wirklich ein schöner Gewinn ist und wünsche allen anderen viel Glück :)

Sandra hat gesagt…

Wow, ganz tolle Preise :)

Würde mich sehr freuen, die Lacke zu gewinnen.

LG
Sandra
sandy.91[at]web.de

Natalie hat gesagt…

die lacke würden perfekt in meine sammlung passen!

postfuernatalie[at]hotmail.com

Yee hat gesagt…

Was für ein Zufall, ich habe gerade eine Blog Post über die Special Effect Lacke gelesen und gedacht, schade das es die bei uns nicht gibt. Und nun sind sie in deinem Türchen drin. Echt Klasse!

Liebe Grüße,
Tracy

kauyeng@googlemail.com

Julia Ivonne hat gesagt…

Würde mich freuen!

Lg Julia Ivonne
fake.d@hotmail.com

I_need_sunshine hat gesagt…

Oh, ich will diese Lacke! Vielleicht habe ich ja Glück :-)

Ich verfolge dich schon eine Weile über GFC als I_need_sunshine

E-Mail: i_need_sunshine@web.de

Liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Super, ich habe die Special Effects Lacke schon auf einigen Blogs bewundert, wohne aber leider zu weit von der österreichischen Grenze entfernt, um mal schnell zum Bipa zu huschen, vllt ist das meine Chance! ;)

kerstinsz@web.de

love hat gesagt…

wooooooooooooah bipa *dahinschmelz*
es ist eine schade das wir nur sehr beschwerlich hier dt an sie kommen *hmpf*
aber umso besser ist natürlich dann dieses türchen *zweites mal schmelz*
liebe losfee, sei nett zu mir und beglücke mich bitte :D

lg

Unknown hat gesagt…

Eine schöne Auswahl an Nagellacken. Wäre toll, wenn ich Glück hätte :)

E-Mail: mapu00@gmail.com

Anonym hat gesagt…

da muss ich als nl-junkie natürlich mitmachen. ich hoffe das glück ist mir hold :-)

toller preis!!!

bigs@alphafrau.de
lg big.s

ps: schön das es in der finsternis weiter geht *freu*

Joana hat gesagt…

Hallo,
das sind ja echt sehr tolle Farben:)

LG,
Joana
joanadasilva091@gmail.com

Isabell Haug hat gesagt…

Die Nagellacke sind ja mal eine Schau. Finde die Idee mit eurer gemeinsamen Adventskalender-Aktion wirklich toll. So kommt man doch immer wieder auf Seiten, die man ohne solche Aktionen nie gefunden hätte. :)

isa (at) mytimes (punkt) de

Sabina ♥ hat gesagt…

Wahnsinn was du da für einen preis für die leser ausgesucht hast :S

der lack rechts außen sieht hammer aus :)

liebe grüße,
sabina

kontakt.femmefataleblog@googlemail.com

Enfant Terrible hat gesagt…

wow, die Lacke sind echt wunderbar! Da will man glatt nach Österreich!

LG, Greta

coco.montebello@hotmail.com

ketosis hat gesagt…

ah, ich würde sie am liebsten schnappen und wegrennen..

bipa ist gemein! warum expandieren die nicht nach DE?!

naja.. okay, egal, ich komm zur sache, hier meine mailadresse ;)

pinselundfarbe ät gmx.de

Kayono hat gesagt…

Das ist echt eine schöne Idee für dein Türchen. Mit diesen Lacken wirst du sicher dem einen oder anderen leuchtende Augen beschert haben. :D (zB mir... haha)

LG
Kayono (kayono@hotmail.de)

 Leslie hat gesagt…

Ich bin überrascht, wo ich das im Dashboard sehe o.o Ich wusste nicht, dass du auch mit machst (muss dich glatt übersehen haben.... -.-)
Umso mehr freut es mich *-* Die Lacke sehen super aus, da kann man nicht anders als sein Glück versuchen.
liebe Grüße
Leslie (sugarbow[ät]gmx.de)

Bianca hat gesagt…

Oooooooooooooh schöner Gewinn hinter deinem Türchen :D .. da werd ich doch auch mal teilnehmen und mein Glück versuchen!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Dienstag - vl ist es ja bei dir schon sonnig und nicht so bewölkt wie bei mir :-/

LG Bianca
sweetiie.me@gmx.at

Miss von Xtravaganz hat gesagt…

Ich schliesse mich der Mehrheit der traurigen Nicht-Österreicher an.. und als Nagellacksüchtling.. wärs natürlich ein toller Gewinn :)

Miss @ Xtravaganz . com

Lia hat gesagt…

Wow die Lacke sind so schön.
Würde mich total freuen die zu gewinnen. :)
Schade, dass Österreich soweit Weg ist ^^

Liebste Grüße

Lisylle hat gesagt…

Hallo, die Lacke sind wirklich sehr, sehr schön...ich hoffe ich habe Glück =)
Liebe Grüße
(lisa.wiederer@gmail.com)

lunatic B! hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Toni (mode-äffchen) hat gesagt…

Oh, wie großartig, ich dachte, an diese Lacke komme ich niemals ran, aber nun gibt es doch eine Chance :) Echt ein cooler Gewinn!

mode-aeffchen@web.de

jenny hat gesagt…

superschöne lacke.
dafür und natürlich wegen dem blog an sich hat es sich gelohnt neue leserin zu werden.

liebe grüße

(chibi07@web.de)

Kati_liebt_Schminke hat gesagt…

Erstmal will ich sagen, dass du einen ganz tollen Blog hast und dass ich nicht nur wegen des Gewinnspiels Leserin geworden bin :)

Und OMG die Lacke sind ja mal der totale Wahnsinn! Genau die fehlen mir noch in meiner kleinen aber feinen Nagellacksammlung! ;)

Liebe Grüße
Kati

ich.katha@gmx.de

Francesca hat gesagt…

cool, wenn es die nur in Österreich gibt, da mache ich doch mal mit *g*

dirkbvb09[at]t-online.de

gift.raum hat gesagt…

die sind so toll die lacke<3 und echt ärgerlich das es sie bei uns in deutschland so nicht erhältlich sind:/
ich hoffe dann mal auf ne glitzerige weihnachtsfee;)
lg anti

anti@giftschwarz.com

Lavie hat gesagt…

Die Lacke sind so schön, aber ich komme hier leider überhaupt nicht dran. Eine tolle Idee für ein Gewinnspiel. Ich probiere dann auch mal mein Glück. :)

LG

Steffi

email: seschat87@web.de

Talasia hat gesagt…

ooooh toll =) finde die Bipa Lacke so cool, aber bekomme sie hier nicht ^^ darum mal probieren =)

Liebe Grüße
Talasia[@]hotmail.de

Cecilé hat gesagt…

Ich habe mich gerade mit den Nagellacken eingedeckt, aber ich würde mich über weitere freuen! Ich liebe sie einfach!!!!

Liebe Grüße
Cecilé
lovely.cecile.ella@gmail.com

Lischen+Susi hat gesagt…

Wow, die Lacke sind so schön! Ich mache mit ;)

Liebe Grüße vom Lischen

lisa.grosser@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Wow so ein toller Gewinn,ich finds schade,dass es die bei mir nirgends zu kaufen gibt,aber vielleicht hab ich ja Glück :)
Du hast einen wirklich schönen Blog, ist toll,dass man so neue Blogs kennenlernen kann.


LG
Elli
krenz.elvira@googlemail.com

Vivian hat gesagt…

Hallo,
das sidn wirklich hübsche nagellacke, eine wunderbare Auswahl.

Grüße

Carmen hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Gewinne!! Da muss ich gleich mal mitmachen:-)
Lieben Gruß, Carmen
carmen.huck@gmail.com

Lia hat gesagt…

Oh, da geht einem ja das Nagellackherz auf! :D Das sind wirklich sehr coole Lacke.. Ich glaube, ich muss auch mal ganz bald nach Österreich :)

Liebe Grüße
Lia

julia.schmitt1986{at}googlemail{punkt}com

Norma Leona hat gesagt…

Mmmmmhhhh... Ich vermute, mein Kommentar kam nicht an. Also ein zweiter Versuch. :-)

Als absoluter Nagellack-Junkie kann ich nur sagen, dass es selten dämlich wäre, sich die Chance auf diesen Gewinn entgehen zu lassen. ^^

Superschöne Auswahl und ich finde es richtig klasse, dass das Gewinnspiel für ganz Europa offen ist. *Daumen hoch*

Viel Glück an alle anderen TeilnehmerInnen. :-)

woll-schweinchen hat gesagt…

Das sind mal richtig tolle Lacke, wirklich schade das es die nicht in D gibt, aber vielleicht hab ich ja Glück.

LG vom wollschweinche

woll-schweinchen@web.de

fedora hat gesagt…

Hihi, das ist ja ne super Idee mit den "Österreich Limitierten" Lacken :-)

Dann möchte ich aber trotzdem mein Glück versuchen, weil ich für mich selbst nur 2 bestellt habe.

lg fedi

datzy.l[at]gmail.com

anna hat gesagt…

ich probiere auch mal mein glück :)
ich bin immer wieder durch verschiedene tipps auf deinen blog gestoßen und hab heimlich mitgelesen.
bei dieser gelegenheit werde ich mal regelmäßiger leser.
der gewinn ist wirklich toll und ich würde mich freuen, wenn meine pechsträhne allmählich mal abnimmt :)

liebe grüße :)

kirschbluetenschnee hat gesagt…

Nagellack <3
Ich muuuuss gewinnen :D

kirschbluetenschnee@web.de

Phanqu hat gesagt…

Arww es gibt Nagellacke (:
Bin voll der Fan und bin jederzeit bereit neue auszuprobieren xD

lg Tina

tinatram@hotmail.de

Limbs hat gesagt…

Wie schön! Ich würde gern mitmachen! :)

LG

yellowsong hat gesagt…

Yaaay,
die LOOKNagellacke sind so toll!!

meine e-mailadresse:

mariella-weber@web.de

mein blog:

http://yellowsongspictures.blogspot.com/

mona hat gesagt…

Tolles Türchen, da mach ich gerne mit :)
mona1@gmx.at

Charmine hat gesagt…

Wenn ich demnächst nach Wien ziehe, werd ich zwar auch endlich den Bipa bewundern können, aber bis es soweit ist, mach ich mal lieber hier mit :P

liebe Grüße aus München,
charmine[at]gmx[dot]de

Belora hat gesagt…

O M G!
Die Lacke sind ja ein absoluter Traum! Bitte haben <3 Ich finds total unfair, dass es in Österreich so tolle Lacke gibt, und hier nicht!
Sehr schönes Türchen (:
Liebe Grüße
Belora

Fee hat gesagt…

Die Lacke von Look sind ja der Hammer, schade, dass ich da normalerweise nicht rankommen kann.

betzfee@hotmail.de

freezy hat gesagt…

immer wenn ich bisher in wien war, ist so viel geld für's ticket etc draufgegangen, dass es nie gereicht hat mal vernünftig shoppen zu gehen ._. daher stehe ich quasi in der pflicht, hier mein flück zu versuchen...

danke dir, ne :]

psychogangbanger@gmail.com

Superlative hat gesagt…

Ganz tolle Lacke! :-) Ich mache auch mit!

(thelonglostwhisper@web.de)

juni hat gesagt…

♥_♥
Superschön. Leider gute 600 Kilometer entfernt.
Ich würde mich über die Lacke sehr freuen.
juni@juni-berlin.de

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind schön! :) Ich mags auch mal versuchen ;)
ujiriyla [at} web.de

Nina hat gesagt…

Ich würde sehr gern gewinnen :)
nina2504@gmx.de
LG Nina

Kim hat gesagt…

ich nehme auch teil :)
kim-salome@t-online.de
meine mutter erlaubt die teilnahme^^
liebe grüße

Lily hat gesagt…

Wunderwunderschööön <3! Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit <3
Da bin ich doch glatt dabei ;)
revelria at gmx.de
Liebe Grüße,
Lily

hussl hat gesagt…

OOOHHH MEIIIIN GOOOOT!!!
Ich als Nagellack jukie würde echt AUSFLIPPEN wenn ich das PÄCKCHEN bekommen würde!!!
MAIL:raqia_qamar@yahoo.de

Colona hat gesagt…

Wow supiii:D
Da versuch ich auch mal mein Glück!!

NoirDaughter@web.de

LastButterfly hat gesagt…

Uhh, das ist ja toll ^^ Da mach ich doch gern mit, bei diesen tollen Lacken! Danke für das schöne Adventstürchen!

Viele liebe Grüße
LastButterfly

lastbutterfly[at]live.de

Girl Anachronism hat gesagt…

Ich bin verliebt und versuche mein Glück.
saat-hahn at web.de

Liebe Grüße!

coenkserap hat gesagt…

sehr schöne Nagellacke <3
ich lebe in Deutschland dshlb sind die Lacke sehr schwer zu bekommen,genau dshlb würde ich mich freuen die zu gewinnen!
lieben Dank an dieser Stelle <3

Serap
coenk.serap@live.de

Ruby hat gesagt…

Was sind denn das für coole Lacke? Die sind ja der Hammer!
Na dann versuch ich mal mein Glück ;3

(CocuriRuby@web.de)

Alina hat gesagt…

Suppi, ich liebe Nagellacke :)

c_est.la.vie@gmx.de

Liebe Grüße, Alina :)

Jabelchen hat gesagt…

Ich würde die so gerne gewinnen :) Ich hab sie schon bei deinem letzten Posting angeschmachtet :) Jabelchen@googlemail.com

Nadine hat gesagt…

wow die lacke sehen toll aus ♥

Liebst' :)

miss-sixty00x@web.de

Dunkelziffer hat gesagt…

Wow, was für ein toller Gewinn! Vor allem für so einen Nagellackjunkie wie mich. ;)

dunkelziffer01@googlemail.com

lg

finfa hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Nagellacke, die meine Sammlung perfekt ergänzen würden :) Und ich hab da auch schon nen passenden Look zu im Kopf...
Noch eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir, lG finfa
finfa@web.de

mellie hat gesagt…

Total toll die Nagellacke sind ja wirklich der Hammer *_____*
mellieleins@googlemail.com

Christina hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deinen
Lieben schöne Festtage.

Viele Grüsse
Christina


christina-jacob-veith@t-online.de

colormehazeleyes hat gesagt…

hab mir einen der lacke schon zugelegt und wollte heute weitershoppen... ALLE weg!
würd mich sehr freuen wenn ich gewinne!

LG

Chi hat gesagt…

Ich ich ich ! :)
Chi, tohuyen_63@yahoo.de

Emmy hat gesagt…

Nagellacke <3<3<3
emma.bella@web.de

Lisa hat gesagt…

die lacke in der mitte würden mich allesamt richtig doll interessieren :)

liebe grüße
lisa

floh_und_muecke@ gmx . net

Lori und Becks hat gesagt…

Das ist aber ein schickes Nagellack Paket.
Da bin ich gerne dabei ;D.


becksbier05@googlemail.com

Erdbeerelfe hat gesagt…

Genial, ich versuche natürlich mein Glück :D
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe
(erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

Kathi hat gesagt…

Bitte pack mich in das Lostöpfchen! :)

Diese Nagellacke würden sich sehr wohl bei mir fühlen!

Viele liebe Grüße,
Kathi

curlykathiÄTyahoo.de

Anonym hat gesagt…

Oh wie geil :) Nagellacke *_* und dann auch noch so schöne :)
Da nehme ich gerne Teil.
meine Email:
laraoriginals@gmx.de

Hippiekeks hat gesagt…

yippiee ich will den nagellack :)

nikes@gmx.de

Canny hat gesagt…

Ich als Nagellackjunkie will unbedingt gewinnen :D :D

LG <3 :)

mania_c@web.de

Sandra hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel, da mache ich auch gerne mit! Meine Mail lautet beautykrams@yahoo.de

LG

Conny hat gesagt…

Hy,

cooler Gewinn und gerade für Leute, die nicht mal kurz in Österreich shoppen können, eine sehr geile Idee :)

LG!

ninchenbande[at]googlemail.com

ramona_engel hat gesagt…

ich lieeeeeeeebe nagellack, ich muss gewinnen!:((
ramona_engel@gmx.net

Lia♥ hat gesagt…

Schööön, ich bin eh so ein Nagellack-Suchti ;)

Liebe Grüße
dc1993@rocketmail.com

Vibes hat gesagt…

Hallo,

habe auch durch den Adventskalender zu dir (und zu vielen anderen tollen Blogs) gefunden! :-)

Der Gewinn ist aber auch suuuuper schön!
Die Nagellacke hab ich jetzt schon bei vielen Bloggerinnen gesehen und sie sind immer wieder auf's neue ein Hingucker!

Liebe Grüße
johannaweik@yahoo.de

lunatic B! hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Coralie hat gesagt…

Diese Nagellacke habe ich schon auf einem Blog bewundert und würde mich wirklich freuen, diese ausprobieren zu dürfen.

Wirklich ein tolles Paket. ^___^

Liebe Grüße nach Österreich :)

taunebula27@yahoo.de

Sugarashi hat gesagt…

Wow das sind ja schöne Nagellacke! Dann versuche ich mal mein Glück;) und verfolge nun dein Blog unter den Namen Sugarashi.

Lg,
[sugarashi@gmail.com]

1Igraine hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, was Ihr mit dem Adventskalender auf die Beine gestellt habt. Bei all den tollen Blogs weiß ich gar nicht, wo ich zuerst lesen soll und der Kalender ist eine tolle Möglichkeit, neue Blogs kennen zu lernen.
Und bei Nagellacken kann ich sowieso nicht widerstehen...
Wahrscheinlich gewinne ich eh nichts, aber ich will es wenigstens versuchen.
KubschA(at)gmx.de
Liebe Grüße + eine fröhliche Adventszeit :o)

Akima hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
TanaAmbrosia hat gesagt…

Ich bin mal so frei und drück mir am allerfestesten die Daumen :DD

Liebe Grüße, Tana <3
tana.xoxo@live.de

Anonym hat gesagt…

WIE GEIL!!

Tanya
tanyacrichard1@gmail.com

erdbeerhasi hat gesagt…

na...nach dem Hinweis musste ich doch vom Nagelthread direkt hierher rasen :-D. Vielleicht mag mcih die Glücksfee ja, wer weiß ;-)

maren hat gesagt…

Oaaaaah, wie toll! Hier in der Nähe gibt es die Lacke nämlich nicht, dabei bin ich mittlerweile so richtig auf den Geschmack gekommen, nachdem ich früher nie Nagellack getragen habe!

maren
schnappula@hotmail.de

katherine_sades hat gesagt…

Och man, das sind aber super Nagellacke :)

Mail: katherine_sades@yahoo.de
GFC: Monica P.
LG

Jenna Jones hat gesagt…

Was für tolle lacke, die würde ich gerne gewinnen :
LG Jenna Jones

Jenny.Dannenberg@gmx.de

Chisu hat gesagt…

Da hast du genau meinen Geschmack getroffen! :)

Liebe Grüße,
Chisu

chisuana@web.de

Sarah hat gesagt…

Huhu du Liebe ;)

was für ein tolles Set, ich als absoluter Nagellack Freak muss natürlich teilnehmen.

Hab schon überlegt wie ich die Bipa Lacke bekommen kann, hier wäre mit ein bisschen Glück die absolute Gelegenheit.

Wünsche dir eine schöne Adventszeit

glg Sarah

sarah-meister@gmx.de

Lesen ist sexy hat gesagt…

Huhu :)
ich bin auch ein totaler Nagellack-Freak, vorallem bin ich total zu haben für spezielle und ausgefallene Lacke :D

Liebe Grüße, Ronja

cujamaara(at)googlemail(dot).com

Porcelain Sky hat gesagt…

Das hast du einen wirklich tollen Gewinn ausgesucht! :) Besonders für alle, die nicht in Österreich wohnen...wie ich *g*

Liebe Grüße! =)

[porcelain.sky[at]gmx.de]

Ina hat gesagt…

Yesm ich versuche auch einmal mein Glück! :) Ich kenne die Bipa-Lacke gar nicht. Wahrscheinlich gibt es sie bei uns hier in der Nähe nicht...:( Ich würde sie aber zu gerne einmal ausprobieren! :D

Lieber Gruß,
Ina 8^^8

inatown@rocketmail.com

MopsAddicted hat gesagt…

die hab ich bei uns noch nirgends gesehn, schauen wirklich super aus =D

vicky_taschl@hotmail.com

lg

verylala hat gesagt…

Na da haben ja Leute aus Deutschland besonders viel Glück wenn sie gewinnen! :) Oder aus anderen Europäischen Ländern!

Julia hat gesagt…

Oh ich bewunder die LOOK-Lacke so..die sind wirklich klasse und ich bin ganz schön neidisch, dass es die nur in Österreich gibt ;)

Liebe Grüße, Julia
J.Woerthwein@web.de

Lila hat gesagt…

Mir gefällts dass du mindestens genauso gegensätzlich bist wie ich xDDDD Die Nagellacke sind ein Traum für nen Holofan. Hinzu kommtnoch meine Passion für Unfarben und Dreckfarben xD aber da ich nicht in Österreichh wohn, kann ichs mir gar nicht ansehen! Also versuch ichs mal hier

lilalippenstift@googlemail.com

spaetzle987 hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel! Und weil's die Lacke bei mir nicht gibt, probier ich mein Glück mal hier.
Liebe Grüße!

spaetzle987[at]gmx.de

Silva hat gesagt…

oh wie cool! es ist so schade, dass es die lacke in deutschland nicht zu kaufen gibt :( ich muss daher mein glück versuchen :D

Alles Liebe!
Silva

lieblingssofa at gmx.de

Eava hat gesagt…

Bei so tollem Nagellack muss ich natürlich mitmachen, vor allem, da es diesen hier nicht gibt!

pat.t@hotmail.de

LG, Patty

mitchi hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel <3

viele Grüße

mirja_r@web.de

Lisi hat gesagt…

Als hätte ich nicht schon genug Nagellack :D Da haste echt ein paar schnieke Teilchen rausgesucht :)

Wünsche dir noch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit :)

lisa-kurzrock @ web.de

beautyfreak hat gesagt…

Oh die Lacke sind sooo schööön :-) Ich versuche mal mein Glück :-)

Viele Grüße

beautyfreak
mail: bonn-girl15@web.de

Susanne hat gesagt…

Hallo, das ist ja super, dass es hier im Adventskalender bei dir Nagellacke gibt, an die man in Deutschland nicht kommt. :)

Ich würde mich riiiiiesig über dieses Türchen freuen.

Liebe Grüße, Susanne

(maerfee@googlemail.com)

Hanna hat gesagt…

Schöner Blog ich freue mich immer wieder wenn ich neue tolle Beauty Blogs entdecke, die Nagellacke sehen toll aus ich hab mich in den letzten Monaten auch zu einem absoluten Nagellack Freak gewandelt, dadurch würde ich mich über diese Lacke sehr freuen! LG

meine Emial: Hanna.Mank@gmx.net

Chinja hat gesagt…

Wuuh <3 Die Nagellacke sind ja tollig *__* Schade, dass es die hier nich gibt..aber vll hab ich ja Glück :)
Schöne Weihnachtszeit wünsch ich!

jemacht@gmx.de

Fariseha hat gesagt…

*.* uh die zu gewinnen wäre ein Traum !

Sarah.Lai@gmx.de

apocalinda hat gesagt…

aaah, so viele schöne bunte farben :O
sehr schade, dass es die lacke nur in österreich gibt - aber vielleicht hab ich ja glück! :D

apocalinda@googlemail.com

pippasali hat gesagt…

Oh mein Gott....
*sabber*
*trief*

Äh, ja. Meine Mailadresse: pippa_sali@yahoo.de

*sabbeeeeeeer*

Nicole hat gesagt…

Hallo,

wow, was für ein tolles Türchen. Die Lacke sind absolut zum verlieben. Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Mein Lesername: flauschi1984
E-Mail: info@flauschis-world.de

Liebe Grüße,
Nicole

nici-licious hat gesagt…

Hui, ich bin entzückt, ich bin entzückt!!!

Sooooo schöne Lacke! Schade, dass es die nur in Österreich gibt.

Werd jetzt gleich mal ein bissl Däumchen drücken...vllt klappts ja, weil der 13. ist ;)

Wünsche Dir eine schöne Adventszeit! :)

LG, Nicole

little.devil666[at]web.d

Vamp hat gesagt…

Wow, echt cooles Gewinn. Schade, dass es die Sachen nicht in Deutschland zu kaufen gibt :(

Liebe Grüße

(Vampsblog@gmail.com)

FrauSeltsam hat gesagt…

Was für tolle Lacke, vor allen Dingen die Bipa <3

frauseltsam(at)gmx.de

Meerschweinchen hat gesagt…

Tolle Gewinnchance.
Danke dafür!

Meine Mail-Adresse: malventee@aol.com

Katsura hat gesagt…

Huch :) gerade noch rechtszeitig um ins Lostoepfchen zu springen :)