Sonntag, 18. Dezember 2011

Beauty meets IT

Erinnert ihr euch noch an meinen Post über die Computer Engineer Barbie? Ich habe damals ja gemeckert, dass echte Informatikerinnen nicht so aussehen bzw. nicht anders als andere Frauen. Nun, dazu steh ich auch immer noch, aber es gibt schon diese Tage, da outet man sich als Geek, so wie ich unlängst bei der Abgabe meines C++-Beispiels. Nur, ich bleib deswegen trotzdem auch noch ein Beautyjunkie... wie das aussieht? So. :-D

Getragen:
T-Shirt von getDigital (Aktuell)
Bolero von New Yorker (Letztes Jahr?)
Unterbrust-Korstett vom Pimkie (Alt)
Hose von New Yorker (Aktuell)
Stiefel von Deichmann (Aktuell)
Gürtel von New Yorker (Alt)
Ohrringe von Clairs (Letztes Jahr?)
Look by Bipa Special Effect Nail Polish "9 Gold Changer"

Verwendet:
Zoeva 88er Schimmer Palette
Essence Eyeliner "01 Black"

P.s.: Und, wer hat die Pointe von dem T-Shirt verstanden? Outet euch, Mädels! ;-D
P.P.s.: Meine Nichte bekommt diese Computer Engineer Barbie übrigens zu Weihnachten von mir. Bin schon gespannt, was sie und meine Schwester dazu sagen. ;-D

4 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

Du hast eine sehr schöne Taille. Ich bin zwar kein Geek oder sonst was in die Richtung aber ich bin ETlerin^^ im übrigen kann ich dadurch C++ und C (Assembler sollte ich auch können, aber ich kanns nicht^^) , bin aber nicht so überwältigend beim programmieren, ich verliere oft die Nerven dabei, besonders wenn ich unter Zeitdruck stehe. Vielleicht pack ich mich mal an der Nase und programmier mal wieder was *gg*

Liebe Grüße!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Dann hast du den Witz also verstanden, sehr schön. *high five* :-D

Kim hat gesagt…

ja,schöne figur :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)