Mittwoch, 23. November 2011

Inmitten der Finsternis - Vorschau

Titel: Inmitten der Finsternis
Genre: Dark Fantasy
Altersempfehlung: 14+
Claimer: Die Story, die Charaktere, alle Orte usw. sind mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright.
Zusammenfassung: Endlich ist Esmeralda glücklich mit Alon vereint, doch plötzlich ersteht der alte Dämonenlord Eres auf und will Alon den Thron über die Welt streitig machen. Alon zieht gehen ihn in den Krieg, doch Esmeralda muss im Schloss zurückbleiben. Um ihrem Gemahl helfen zu können, muss sie eine antike Waffe finden, die die Macht besitzt, jeden Dämonen zu töten. Unterschützt wird sie dabei vom Halbdämon Sei und gerät damit in Ereignisse, die sie sich nicht einmal in ihren schlimmsten Alpträumen hätte vorstellen können. Wird sie Alon schließlich helfen können oder wird sie ihn am Ende für immer verlieren?

Anmerkung:
Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von „In die Finsternis“ und „Aus der Finsternis“, allerdings kann man diese Geschichte auch ohne Probleme lesen, ohne vorigen Teil zu kennen. ;-)