Dienstag, 8. November 2011

A girl's birthday party!

Heute hab ich mal wieder ein Nageliges (Was für ein Wort! :-D) für euch - und dazu noch richtig kitischig mit viel Rosa. Passt eigentlich gar nicht zur Jahreszeit, das wäre was für den Frühling, aber mir war irgendwie danach. Und ja, der Titel ist eine Anspielung auf den Glitzer! ;-D

Verwendet:
Essence BTGN "02 Natural White" Tips
Essence BTGN "Soft Rose" Base Sealer (Nicht empfehlenswert, der wird total fleckig/streifig - man sieht das nur wegen dem Glitzer nicht!)
Claire's Glitter-Lack Namen-/Nummerlos

10 Kommentare:

Roxy hat gesagt…

Ich finde, das passt auch total gut zu Weihnachten :)

Mir gefällts!

Lilly hat gesagt…

ich finde es auch super das nageldesign. french kann man immer tragen und mit dem glitter passts zum winter.
liebe grüße, lilly

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! *feu*

Also so langsam finde ich es auch winterlich, wenn man es als schimmernde Eistöne sieht. @.@

Die Wahrnehmung ist schon manchmal seltsam... :-D

sorrowsplea hat gesagt…

Ich finds auch winterlich - und sehr hübsch!
Wie eine Eisprinzessin <3

inyourface.at hat gesagt…

Diese tips wollte ich mir auch mal kaufen. Denkst du die funktionieren, wenn man drüber nur normalen, milchigen Farblack, also keinen Sealer lackiert?

Mel Eyre hat gesagt…

das sieht so schön aus! Das mach ich nach!

Eava hat gesagt…

Ich finds toll!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! :-))))

Inyourface - Wenn du NUR die Tips verwendest wirst du glaub ich einen zu großen 'Höhenunterschied' zwischen Nagel und Tip haben, aber wenn du nur den durchsichtigen Base Sealer hast dun drüber einen Rose-Lack das gehts sicher. :-)

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Einfach, aber doch effektvoll.

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)