Freitag, 18. November 2011

Falling Snow

Und weil's so schön war gleich nochmal eine BTGN-Mani! Eigentlich wollte ich mir ja den weißen Base-Sealer auch kaufen, aber nachdem ich von dem rosa so enttäuscht war, hab ich es gelassen und bin wieder zum durchsichtigen zurückgekommen - den 'Effekt' wollte ich aber trotzdem. Und Glitzer, weil es wirklich gut gefallen hat. Und was fällt mir da in die Hand? Der China Glaze 'Cloud Nine'. Perfekt - gedacht, getan! Das Ergebnis gefällt mir gut, allerdings ist es auch da etwas fleckig geworden. Optimal wird es wohl mit einem extra French-Lack und dann Glitzer... hmm.

Verwendet:
Essence BTGN "01 White" Tips
China Glaze "Cloud Nine"

4 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, das hat so was frostig-eisiges, ist aber dennoch sehr elegant.

Mel Eyre hat gesagt…

sieht sehr schön aus, und vorallem sehr gepflegt (:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir gut!
Das Fleckige sieht man im Foto nicht. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! :-)