Mittwoch, 30. November 2011

Bubble's Tea Bar

Wie einige von euch sicher wissen, hat vor einer Woche ein neues Einkaufszentrum in Wien eröffnet - und zwar die Bahnhof-City Wien West. Das Besondere dran ist, dass es sich im Westbahnhof befindet und demnach nicht nur recht einfach zu erreichen ist sondern auch noch sehr lange Öffnungszeiten hat (meist bis 21 Uhr), einige Geschäfte dürfen sogar am Sonntag offen haben. Auch hat ein neuer Bubble-Tea-Shop - Bubble's Tea Bar dort seine Pforten geöffnet, dem ich einen Besuch abgestattet habe.

Ich muss sagen, im Vergleich zu anderen Bubble-Tea-Shops finde ich die Preise ziemlich human - sofern man die große Größe bestellt, denn um 3,90 Euro bekommt man bei der Konkurrenz teilweise nur 300ml. Bis jetzt habe ich 2 Sorten gekostet.

Das wären einmal der Hawaii, den ich mit Strawberry-Boba bestellt habe - eine Kombi, die ich nur empfehlen kann, verdammt lecker!

Und der Traditional Taro, den mein Freund sich bestellt hat - wie ich ja schon Mal erwähnt habe, liebe ich Taro. Und der ist wirklich gut, nicht so verwassert, wie ich ihn auch schon erlebt habe.

Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Eiswürferl etwas nerven, es 'verfangen' sich die Perlen drin und sind teilweise nur sehr schwer wieder raus zu bekommen. Auch das Personal ist noch etwas überfordert gewesen, aber der Shop ist ja noch neu - ich denke also, es wird sich diesbezüglich bald bessern.

Fazit: Wer Bubble Tea mag (oder gerne probieren will), sollte dort mal vorbeischauen. :-)

18 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Leider kam ich noch nicht in den Genuss Bubble Tea zu probieren. Sollte ich aber mal an einen Shop vorbei kommen, dann bin ich mir sicher, dass ich unbedingt mal einen kosten mag.

Anonym hat gesagt…

Noch Mehr Bubble-Tea-Anbieter sind auf dieser Webseite verzeichnet: www.teabubble.de

schokoschiiirmchen hat gesagt…

Der PassionFruit ist total ecklig :D

Toni (mode-äffchen) hat gesagt…

Mmmmmh, ich liebe Bubble Tea! Wonach schmeckt denn Hawaiisirup? Ananas?

amusedPolish hat gesagt…

3,9€ für 700ml sind ja wirklich viel :o

Geh dort meistens nur vorbei und hab dann keine Lust, mich noch anzustellen,da ich bis jetzt (außer am Eröffnungstag um 9) nie gesehn hab, dass es dort leer ist.

Komm ja oft genug vorbei, mal schauen, wann ichs endlich schaff.

Lilly hat gesagt…

da müss ma echt mal hingehen. schaut lecker aus!

Chinda-chan hat gesagt…

schirmchen - Der Tea oder die Bubbles? :-D
(Ich mag ja de milchigen allgemein viel lieber!)

Toni - Nicht nur, ich würde es als 'exotisch-fruchtig' beschreiben, eine bestimmte Frucht kann ich aber nicht rausschmecken, da bin ich nicht so gut drin. Ich kaufen ihnen das "Hawaii" aber ab. :-D

Tink - Ja, mach das. Ich hoffe, er schmeckt dir.

Lilly - Machen wir, ist auch gut zu Erreichen im Gegensatz zu den anderen. :-D

amused - Wir hatten da wohl Glück, es war grad nicht viel los an dem Tag. :-D

Anonym - Danke für den Link. Schade, dass es für Ö so eine Seite nicht gibt...

Anonym hat gesagt…

Ha, da ist er ja wieder, der Bubble Tea. ;-)
Schade, dass der einzige Bubble Tea Shop in Hamburg süüüüüüüüdlich der Elbe liegt. v.v Das ist für mich 'ne Weltreise bis dahin.
Beide Tees sehen übrigens lecker aus! (Mist, jetzt bekomme ich langsam wirklich Lust darauf, sowas zu probieren. *lol*)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Komm einfach mal in Wien vorbei... ;-D

Anonym hat gesagt…

Tja, wahrscheinlich schaffe ich es eher, nach Wien zu kommen, als in den tiefsten Süden Hamburgs. *lol*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Wenn du nach Wien kommst, dann sagst du mir aber Bescheid, ja? =)

Anonym hat gesagt…

Na, aber sicher doch! :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Sehr gut. :-D

Benji hat gesagt…

Hey, ich und meine Freundin sind aus Wien und total verrückt nach Bubble-Tea, sie war das erste Mal mit ihrer Freundin, ich hab sie damals abgeholt - gefragt, was sie in der Hand hat, hat sie von Bubble Tea erzählt. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und wir waren dort 7 MAL! Fast alle Sachen durch, ich empfehle für Kaffee Liebhaber den Caramel Shake ( da der doch nach Kaffee schmeckt ) und meine Lieblingsfrucht ist Sunny Peach mit Yoghurt Perlen oder White Choclate mit Yoghurt Perlen. Meine Freundin bevorzugt Lychee Paradise mit Strawberry Perlen.
LG an euch von mir und meinem Schatz (:

Anonym hat gesagt…

bin ebenfalls begeistert von dem zeug!!! sind alle super lieb dort. bloß hab ich letztens beobachtet wie die mit waschmittelbei den ganzen offenen lebensmittel rumgestaubt haben u die lebensmittelbehälter damit gefüllt haben....zum aufwaschen...naja...und nein! das war so wäsche-waschmittel! also nicht das zeug dass du in deinem shake finden willst.

Chinda-chan hat gesagt…

Echt? Das ist ja arg! :-o

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Bubble Tea ..Ich komm oft vorbei und kauf mir fast jedes Mal einen dort muss man einfach vorbei schauen schmkaeckt super LECKER :-P

Anonym hat gesagt…

Probiert baburu am schottentor, milleniumcity oder Naschmarkt die sind geil