Dienstag, 29. November 2011

Bloggin' around the Christmas Tree!

Bin ich die Einzige, die sich fragt, wo die letzte Monate geblieben sind? Es steht doch tatsächlich der Dezember und damit auch Weihnachten vor der Tür! Und was ist für den Dezember absolut unverzichtbar? Ein Adventkalender! Was gibt es für eine bessere Ausrede jeden Tag Schokolade zu essen? Eben!


Und für alle, denen Schokolade nicht reicht, hab ich hier eine tollte Ergänzung: Den "Bloggin' around the Christmas Tree"-Adventkalender, bei dem ich die Ehre hab, das 13. Türchen zu öffnen - leider kein Freitag, aber man kann ja nicht alles haben. :-D

Und wer ist noch dabei?


The AllureLillith's Dark TowerLipgloss LadysI paint my worldInnen und AussenHoney and MilkSparkling Treescoral and mauveStyle LadiesTines KosmetikblogMacKarrieGive the Bitch her ChocolateKirschblüte's BlogGöttin der Finsterniscolorize meamusedPolishSchön und GünstigLipstickloveWas die Kirschvögel flüsterndelicate hummingbird.Looks like... Valerie!HearttobreatheKabukis little WorldPuderperleDani's Beauty BlogEmily van der HellJadebluete

Also, ich hoffe, ihr macht überall fleißig mit! Wir lesen uns auf jeden Fall am 13. - bis dahin wünsche ich euch schon mal viel Glück und eine tolle Adventzeit! ;-)