Sonntag, 30. Oktober 2011

Schwarz! Rot! Gold...?

Ja, irgendwas stimmt da nicht - denn normal ist meine Lieblings-Farbkombination ja Schwarz-Rot-Silber! Aber im Moment gefällt es mir mit Gold auch sehr gut - wahrscheinlich, weil Weihnachten vor der Tür steht. Aber ich erspare euch das Gequatsche und zeige euch einfach, was ich in letzter Zeit so 'zusammengebastelt' habe. ;-)

Nägel:
Catrice Nail Polish "650 Goldfinger"
Essence "Black & White" LE Nail Polish "01 Black out"
Rote Strass-Steinchen

12 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schwarz, rot und gold sind nicht nur weihnachtliche farben, die kombination passt auch gut in der herbst finde ich. deine mani hat auch was halloweeniges an sich.
liebe grüße, lilly

Superlative hat gesagt…

Wow, das ist durchaus interessant! Wenn auch nicht ganz mein Stil, aber hast du schön lackiert!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! :-)

egokonsumkosmos hat gesagt…

Doch, das ist sehr hübsch. Auch wenn ich's mit silber statt gold NOCHMAL schöner fänd. ;)
Aber sag jetzt nicht, dass du das Freihand gemacht hast? Bitte bitte, hab Tesa benutzt. *fleh*

Anonym hat gesagt…

Hast Du die Schachtel auch selbst gebastelt? *beeindrucktes pfeifen meinerseits*

Die Nail Art ist auch süß!
Da musste ich spontan an die Zipfelmützen der Weihnachtswichtel denken. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ego - Danke. :-)

Ähm, doch, freihändig und ich finde, es ist mir leider nicht so sauber eglungen.

Papyra - Die Schachtel hab ich auch selber gemacht, die war echt viel Arbeit, weil ich das schwarze Muster wirklich mit Papierstreifen 'gewebt' habe. *nick*
(Aber ich muss zugeben, ich mus schon stolz auf das Ergebnis! :-))

Ziepfelmützen? *lol*
Da wäre ich nicht drauf gekommen, och dachte eher ein ein Vorhang, aber eigentlich ist es abstrakt... :-D

Anonym hat gesagt…

Respekt wegen der Schachel!

*räusper* Ja, wenn Du die Nägel andersherum fotografiert hättest, dann könnte man es auch für einen Vorhang halten. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Normal fotografier ich sie auch, aber da war ich grad unterwegs... :-D

Nyota hat gesagt…

schatzi, finde deine mani echt toll! habe ich dir das schon gesagt dass du immer tolle kreative manis machst? wirklich sehr inspirierend! ja

Chinda-chan hat gesagt…

Ne, bis jetzt noch nicht - aber danke! ;-) :-)))

Nyota hat gesagt…

ja, also hiermit offiziell. ich finde deine manis wirklich super und sehr kreativ! nur weiter so! ich steh total auf sowas. :D
eines der besten war deine warhammer mani, finde ich. ;) aber ich mag fast alle die du so gemacht hast

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-))))