Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!

Ich wünsche euch allen ein schrecklich-schönes Halloween! Morgen heißt es dann wieder Baba-wien!* :-D

*Ich weiß, der Witz hat schon einen Bart, aber ich finde ihn trotzdem lustig! :-D

7 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

hoffentlich hattest du gestern ein schönes halloweenfest und hast ein paar kinder erschreckt! ich hatte nicht mal einen kürbis aufgestellt, weil meine halloweensachen schon komplett verpackt für den umzug sind. zwei geister habe ich dann noch im schrank gefunden.
liebe grüße, lilly

Chinda-chan hat gesagt…

Ne, ich war lieb, ich hab ihnen Schokolade gegeben - aber manche Kinder sind schon echt frech, die eine meinte: "Ne, das will ich nicht, das andere*!" da war ich schon echt paff, aber andere waren auch bescheiden und meinten: "Nur eines!"

*Was natürlich viel größer war als das andere - also ich hätte mir das als Kind nicht getraut, wenn mir jemand was schenkt... irgendwie kling ich jetzt schon wie meine Schwester. o.o

Auf eine Party bin ich nicht gegangen

Chinda-chan hat gesagt…

weil die Leute, die ich so kenne, nicht feiern und ich auf irgendso ne öffentlich, wo ich keinen kenne nicht gehen wollte... :-(

Dabei hätte ich SO coole Kostüm-Ideen, ich hab zB auf ebay.com ein Alice-Madness-Returns Kostüm gesehen... ^^"

mode-äffchen hat gesagt…

Ich habe dir 2 Awards verliehen: http://mode-aeffchen.blogspot.com/2011/11/meine-ersten-beiden-awards.html

Happy Halloween nachträglich, höhö :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)))

Nyota hat gesagt…

hehe, chinda, ich hab den witz nicht gekannt. find ihn echt super. aber du hast recht er klingt so als hätt der schon einen bart. ;) höhö

Chinda-chan hat gesagt…

Tja, manche Witze brauchen halt länger, bis sie die Runde machen. :-D