Montag, 3. Oktober 2011

FlorMar "Miracle Colors" Nagellacke

Bei FlorMar gibt es seit einiger Zeit neue Nagellacke, die von der Textur her sehr an die Orly Cosmic FX und die M.A.C Venomous Villains Collection erinnern: Mircale Colours. Drei dieser Schätzchen durften letztens mit und ich möchte sie euch jetzt kurz vorstellen.


VLNR: U33, U08, U31

Wie es bei Douchrome-Lacken leider der Fall ist, sind die drei wirklich sehr schwer einzufangen und ganz ist es mir auch nicht gelungen, aber nichts desto trotz möchte ich euch ein paar Fotos von ihnen zeigen. Ich habe zum Vergleich auch noch die Orly "Out of this World" geswatcht sowie den M.A.C "Formidable!", auch wenn (leider) kein Dupe (allerdings unbestreitbare Ähnlichkeiten) vorhanden ist. Postiv ist bei den Flormar, dass sie schon mit 2 Schichten decken, bei den anderen zwei haben ich je 3 Schichten aufgetragen, wobei ich finde, der M.A.C bräuchte noch ein paar mehr. Ich habe keinen Topcoat aufgetragen, was meiner Meinung nach aber empfehlenswert wäre, weil sie sonst eine leicht 'raue' Oberfläche haben, was sie Lacke nicht so schön herauskommen lässt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber da sind meine Nägel leider eh kein Maß der Dinge.

Künstliches Licht, VONU: Formidable!, U33, U08, U31, Out of this World

Künstliches Licht, VLNR: Formidable!, U33, U08, U31

Künstliches Licht, VLNR: Out of this World, U31, U08, U33, Formidable!

Natürliches Licht, VLNR: Out of this World, U31, U08, U33, Formidable!

Natürliches Licht, VLNR: Out of this World, U31, U08, U33, Formidable!

Die Lacke kosten übrigens 3,90 Euro, wobei es gerade eine Aktion gibt, wo man 3 Lacke um 10 Euro bekommt. Eine Liste mit den Countern von FlorMar gibt es übrigens auf deren Homepage. :-)

10 Kommentare:

Maki hat gesagt…

schön! u08 habe ich auch :) die ganze collection ist toll (vorallem für den preis)

Nagellackprinzessin hat gesagt…

oh mann :D gibts diese counter in der scs und im donauzentrum (O.o) tatsächlich? wow muss hin :D

Chinda-chan hat gesagt…

Ich war bei dem im Donauzentrum. ;-)

Den in der SCS kenn ich nicht, ich bin selten bis gar nicht in der SCS...

Bonny hat gesagt…

Oh, die Serie von Flormar kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen - da werde ich Ausschau halten müssen ;D

Anonym hat gesagt…

Schöne Nagellacke. Schade für Deutschland funktioniert die Suche auf der Homepage nicht :-( LG Julia

Ninea hat gesagt…

Oh mein Gott! Ich schreibe eben noch einer anderen Bloggerin, dass ich diese Miracle Color Lacke von Flormar unbedingt haben will, und wir überlegen uns, in der Türkei zu bestellen und du zeigtst sie auf deiner Website... ARG! Die sind sooo toll, ich muss sie unbedingt haben! Du bist ein echter Glückspilz, sie einfach kaufen zu können! *beneid*

Viele Grüße!
Ninea

Chinda-chan hat gesagt…

Julia - Das ist ja blöd. Ich glaube aber, es gibt Flormar in Deutschland beim Douglas, vllt. fragst du dort mal per Mail nach?

Ninea - Hast du in D kein Möglichkeit dran zu kommen?

Ninea hat gesagt…

In D gibt es in vielen größeren Douglasfilialen Flormars, aber leider nicht die tollen Lacke (also zumindest bisher nicht die aus der Miracle Colors Serie, etc.). Ich bin gerade dabei zu überprüfen, ob ich sie auf der türkischen Website bestellen kann. Sollte das nicht klappen, weiß ich dann auch nicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück! :D

Chinda-chan hat gesagt…

Vllt. dauert es bei euch noch etwas? Die Verkäuferin meinte bei uns, die Lacke wären 'neu', eine türkische Nagelbloggerin (Emerald Sparkled) hat Lacke aus der Serie aber schon vor einiger Zeit vorgestellt...

Jenny hat gesagt…

Genau diese Duochromlacke hab ich beäugt, als ich in die SCS reingegangen bin :D Gut zu wissen, dass sie nach 2 Schichten decken. Da war ich mir nämlich nicht sicher. Das nächste Mal kommen wohl ein paar mit...