Dienstag, 11. Oktober 2011

Cooking with Dog

Ich möchte euch heute einen meiner Lieblings-Youtube-Channel vorstellen: Cooking with Dog! Hierbei handet es sich um eine Japanerin, die auch für Ausländer verständlich typisch japanische Gerichte kocht. Erzählt wird das Ganze von ihrem Hund Francis, der die Sachen auf Englisch beschreibt.

Ich muss echt sagen, ich bin da schon stundenlang sabbernd vorm Bildschirm gesessen und habe auch schon etwas nachgekocht: Omu-Rice. Und er ist wirklich lecker geworden - ich kann also nur allen Fans asiatischer Küche den Channel ans Herz legen! :-)

3 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

haha das ist ja cool:-)
da bleib ich jetzt bestimmt die nächste Stunde hängen:-D

Tink hat gesagt…

hehe witzig, gerade vorgestern erst hat mir eine Freundin von dem Kanal erzählt und jetzt stolper ich bei dir gleich wieder darauf :)

Verena hat gesagt…

ich liebe chinesisches Essen und der Channel ist echt witzig ^^