Freitag, 7. Oktober 2011

Black & Silver

Schwarz & Silber ist eine meiner Lieblingskombinationen, die man bei mir auch bei meiner Kleidung sehr oft findet. Ich war also auch ganz fasziniert als ich das Tutorial von KlaireDeLys für das BoA-Game-Amu gesehen habe. Normal feile ich ja an allem immer etwas rum und mache es etwas anders, aber hier bin ich mal wirklich zu 100% der Anleitung gefolgt und ich finde, es ist recht gut geworden. Leider ist das Foto erst entstanden, als ich wieder zuhaue war, also ca. 6 Stunden nachdem ich es geschminkt habe, das merkt mal leider.

Und als Bonus gibt noch ein lustiges Foto, das entstanden ist, als meine Cam meinte, sie braucht plötzlich Blitz... :-D

Verwendet:
BeYu Lidschatten-Quad "3936.02"
p2 "Future Glam" LE Eyeliner "010 Silver Stone"
Essence "Make a Wish" Glitter
Manhattan X-Act Eyeliner "True White 11N"

4 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schaut gut aus!

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

gefällt mir sehr :)

Paulii hat gesagt…

Es PRECIOOOSO! :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)