Samstag, 17. September 2011

Neue Lacke von S-he

Ich war heute beim kleinen DM neben dem Gerngross, wo ich schon die Essence "I love" sehr früh entdeckt habe. Die Filiale scheint allgemein recht schnell mit neuen Sachen zu sein, so gab es heute auch die zwei neuen Fa Duschgels Moniiblüte und Vanilleblüte sowie die tetesept Bäder 'Ägyptisches Kleopatra-Bad' und 'Arabisches 1001-Nacht-Bad', was ich alles sonst in Ö noch nicht gesehen hatte.

Zudem hatten sie einen kleinen S-he-Aufsteller mit neuen Lacken und außerdem auch Cracking-Lacken in schwarz und in weiß.

Ich habe den weißen Cracking mitgenommen, da ich noch keinen hatte - er unterscheidet sich aber nicht von irgendeinem anderen Cracking.

Das Promoheftchen schildert es übrigens ganz falsch - nicht nur die 'Art' des Crackings ist falsch sondern es ist auch Base- und Top-Color sind vertauscht! Ich frag mich echt, ob die ihre Sachen ausprobieren bevor sie eine Anleitung schreiben, irgendwie ist das schon peinlich... o.O

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

mich interessiert der hellere grüne irgendwie. die farbe sieht anders aus und da ich diesen essie sew psyched nicht habe, dachte ich der wäre guter ersatz dafür. was meinst du?

Chinda-chan hat gesagt…

Hm, gute Frage... ich glaub der ist zu grün (weil der Sew Psyched ist schon sehr graustichig), lässt sich aber ohne direktem Vergleich schlecht sagen...