Donnerstag, 29. September 2011

Neu bei Bipa

Ich finde, in letzter Zeit hat sich der Bipa ganz schön gesteigert - nicht nur, das wir jetzt Gosh für Nivea bekommen haben (was der Ö-DM da gemacht hat, finde ich ja eher schwachsinnig) sondern auch die Eigenmarken haben sich finde ich stark gebessert. Deswegen gibt es heute mal einen "Neu bei Bipa"-Post mit Deko-Aufstellern, die in letzter Zeit exklusiv bei Bipa herausgekommen sind. :-)

Trick-or-Treat Nageldesign LE von Look, von den Nail-Tattoo-Liner ist aber glaub ich nur der rote LE.

Neue Nagellacke von Look, hübsche Herbst/Winter-Farben - den Ruby hätte ich fast mitgenommen, aber ich hab eh so viele. ^^"

Crackling Nagellack von Nola, die Marke sagt mir nix und leider ist nur der schwarze Lack ein Crackling, aber vielleicht hat wer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Gosh-LE, gibt es schon ein bisschen länger, aber der Vollständigkeit halber trotzdem noch mit dabei.

Und, was dabei, was euch anspricht? :-)

12 Kommentare:

Barbara S. hat gesagt…

Die Look Lacke werde ich mir mal anschauen :) Danke für die Info, die hätte ich vielleicht sonst übersehen ;)

amusedPolish hat gesagt…

Ich war kurz davor, mir den petrolfarbenen Nola Lack zu kaufen, hätte gedacht, dass es ein Crackle-Lack wäre, nur hab ich dann vorher (zum glück) nochmal genauer hingeschaut und gesen, dass es nur ein "Base" Lack ist...

Die Look by Bipa Lacke hab ich mir auch schon angeschaut, nur waren die schon sehr dunkel und der shimmer, der bei manchen Lacken drinnen war wird warscheinlich auf dem Nagel nicht sichtbar sein, bzw. nur im Sonnenlicht.

Anne hat gesagt…

wow - so ne Auswahl müsste man haben , oder?

Ganz liebe Grüße

http://annesfashionlove.blogspot.com/

Chinda-chan hat gesagt…

Barbara - Bitte. ;-)

amused - Ich fands auch verwirrend, ich dachte nämlich zuerst auch, es wäre alle Crackle-Lacke. ich frag mich echt, was diese 'Base'-Lacke sollen, inzwischen müsste sich doch rumgesprochen haben, dass das über jeden normalen Lack geht...

Der Bipa in Meidlung hat GsD ein großes Fenster, da halt ich die Lacke immer ins natürliche Licht. Und der Ruby hat mir wirklich gut gefallen, vllt. hol ich mir den noch. :-)

Anne - Dafür gibts in Ö viele andere Sachen nicht oder erst viel später... :-(

Hana hat gesagt…

Gosh auf jeden Fall =)

Julia hat gesagt…

Ich mag Bipa momentan allgemein lieber als dm...dm hat bei mir ziemlich viele Sympathie Punkte verloren, zb. als es hieß, dass alle dm´s Catrice bekommen und jetzt doch nicht -.-´
Von Look bin ich sehr begeistert, am meisten mag ich die Lacke - trocknen innerhalb weniger Minuten und die Meisten sind auch noch sehr deckend =)

Anonym hat gesagt…

Bei Euch hat Bipa Gosh für Nivea reingestellt???
Jetzt bin ich neidisch. :-D

Hübsche Fotos!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Julia - Bei mir haben sie auch Sympatie-Punkte verloren, weil sie immer so eine Zirkus machen, was wir in Ö bekommen und wann. Und diese Geheimnistuerei, was neu kommt... -.-"
Die Nail Tattoo Liner sind toll!

Papyra - Leider haben wir nicht das ganze Gosh-Sortiment, eher die faden Farben. :-(

Anonym hat gesagt…

Hm, das ist ja nun wiederum schade, dass Bipa bei Gosh nur halbe Sachen gemacht hat.
Ich selber habe meinem Mann mal den Floh ins Ohr gesetzt, dass wir mal Urlaub in den Niederlanden machen sollten. :-D
...jetzt aber nicht NUR, um mal ans Gosh-Sortiment ranzukommen. *lol*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Also ich würde meine Händer ja gerne mal an Lnglot bekommen... diese Flakie-Lacke udn die Regenbogen Glosse... ah! *-*

Anonym hat gesagt…

*wink*
Danke erstmal für den Bericht, da ich im Moment krank bin komme ich leider nicht so viel raus :( Aber ich hoffe diese Halloween Nageltattoos noch ergattern zu können ^.^ Ich liebe Nageltattoos... vor allem die für Halloween :)
Die Gosh Sachen will ich mir auch noch genauer angucken, habe mit dieser Marke keinerlei Erfahrung, darum haben mich die Preise erstmal etwas abgeschreckt.
Aber was meintest du eigentlich mit DM und schwachsinnig? Weil sie jetzt Catrice haben? Mich persönlich hat das sehr gefreut, weil ich hier weit und breit keinen Müller habe, und jedesmal nach Wien gondeln deshalb...bäääh.
Was mich auch wundert ist das viele darüber nicht Bescheid wussten, ich hab´vor 1 oder 2 Monaten schon gewusst das Catrice in den DM kommt. Als die Nivea rausgehauen haben hab´ich ihnen mal eine Mail geschickt und auch gleich die Antwort bekommen das bis Oktober alle Filialen eine Catrice Theke bekommen.
Naja wollts auch nur erwähnt haben ;)

LG Skydreamsong

Chinda-chan hat gesagt…

Nicht alle, wie inzwischen klar wurde - manche DMs haben auch ein zweites Maybelline bekommen und außerdem ist es nicht das ganze Catrice-Sortiment.

Aber ich fände es viel besser, hätten sie eine neue Marke genommen...