Sonntag, 18. September 2011

Golden Cream

Heute hab ich wieder ein Nail-Art für euch - leider hab ich am Mittelfinger etwas gepatzt, aber das kann leider auch mal passieren. Trotzdem mag ich es sehr gerne, ich finde es total hübsch... leider muss ich nur bald meine Nägel kürzen, weil sie schon etwas umständlich werden... ach, fällt euch das auch immer so schwer wie mir? (Oft passiert mir das ja nicht, meist brechen sie vorher so und so...)

Verwendet:
Essence Colour&Go Nail Polish "51 Mellow Yellow" (Neue Version)
Basic Nail Polish (Mini) "221"
Esay Line Mystical-Chrome Nagellack "?"
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "11 Gold"

Tante Edit: Ich hab noch ein Tageslichtfoto hinzugefügt - leider ist mit Sonne bei uns nicht viel heute, aber trotzdem. ;-)

13 Kommentare:

Paulii hat gesagt…

PRECIOSAS! Me gustan muchisimo, sobre todo el esmalte dorado! ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Comments in germain or english only, please. :-)

Mel Eyre hat gesagt…

Ich finde das Design richtig toll! Hätte nicht gedacht das gelb und gold so toll zusammenpassen!
Liebe Grüße

Lilly hat gesagt…

wunderbar gelungen - ich seh den patzer auf dem mittelfinger irgendwie nicht :-P
muss mal wieder zu müller neue nagellacke von essence shoppen wenn ich mir das so ansehe, die farbe ist klasse!

Jabelchen hat gesagt…

Tolle Kombi!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! :-)

Lilly - Der goldene Teil ist am Mittelfinger viel zu groß geworden... ^^"
Die Farbe ist wirklich hübsch, obwohl ich gelb sonst nicht so mag - aber leider braucht der 3 Schichten, damit er deckt... :-(

Anonym hat gesagt…

Hui, sieht das wieder gut aus! *.*
Deine Fingernägel sehen zauberhaft aus mit der Länge.
Leider stört die dann aber doch irgendwann... und ja, mir fiele das Kürzen dann genauso schwer wie Dir. v.v
Hatte ich aber auch schon laaaaange nicht mehr, dass ich kürzen musste, weil sie zu lang wurden. (Sonst ist es bei mir immer, weil sie splittern.)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Papyra - Danke!
Leider geht das bei mir wegen dem Training auch nicht, gestern Abend war es also dann soweit und ich hab sie ein ordentliches Stück runtergefeilt... *schnief*

Sayonara hat gesagt…

Gefällt mir (wie immer) gut. Und irgendwie sieht das wieder sehr lecker aus. xD So nach Vanille Pudding irgendwas. =D

Ps: Ach ja, ich bin "Danae Cadavre". xD Aber ich habe jetzt auch einen Kosmetikblog, von daher schreibe ich jetzt mit dem Konto. Passt ja besser. ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Ich dachte auch an Vanille- oder Buttercreme - vllt. auch Cheesecake... irgendwas essbares auf jeden Fall.

Muss ich mir auch mal ansehen. :-)

Bombones Malos hat gesagt…

Chinda. Paulis Beitrag sagt dir:
Das ihr dein Design gut gefaellt und vorallem der goldene Lack gefaellt ihr sehr ;)

Mir gefaellt es auch sehr. Der Sephora Lack ist auf dem Weg zu dir ;)

LG

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Nicole hat gesagt…

Sieht einfach toll aus..

*Nicole