Montag, 5. September 2011

Freundinnen sind wie Blumen...

...und dieser Post ist einer ganz besonderen 'Blume' gewidmet. ;-)

Wir kennen uns jetzt schon seit genau 10 Jahren - eine halbe Ewigkeit also. Wie in jeder Freundschaft gab es gute und schlechte Zeiten, aber sie war jemand, zu dem ich immer wieder zurückgefunden habe, auch wenn wir beide mal stressige und schwierige Zeiten hatten - jemand, auf den ich mich verlassen kann. Jemand, der mich versteht und weiß Gott, das gehört sicher nicht zu den einfachsten Dingen auf der Welt!

Deswegen möchte ich hier etwas ganz Wichtiges verewige: Ich hab dich total gerne und möchte dich nicht mehr missen!

Ich freu mich schon auf die kommenden 10 Jahre und irgendwann sitzen wir dann hoffentlich als alte Frauen beisammen und haben immer noch so viel Spaß wie jetzt. ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BOAAAAAAAHHH!!! *snief*
*Tränen in den Augen hab*

Das is aber totaaaaaal lieb von dir!! Bin froh, dass ich das jetzt noch gelesen hab!
DANKEEEE DIR!!!
Ich hab dich auch sehr lieb!
Auf die kommenden nächsten 10 Jahre!!! *Prost*
:-))))
:-X

Deine "alte" Freundin
K.
:-P

Chinda-chan hat gesagt…

:-)))

*knuddel*