Samstag, 10. September 2011

Back to School!

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich die Farbkombination an Schule - vllt. weil ich mal einen School-Uniform-Look-Pulli in der Kombi hatte oder weil das Grün mich an die Tafel und das Grau an das Muster des Fußbodens meiner alten Schule erinnert... how ever, hier mal das Nail-Art. :-D

Verwendet:
Essence Urban Message Nail Polish "02 Skyscraper"
Essence Special Effect Topper "07 Soft Touch"
p2 Color Victim Nail Polish "601 Good Luck!"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Nail Art! *beifall*
Sie erinnert auch mich auch Schule. :-D
Ist aber mal was anderes.

Den grünen Lack hab ich auch (und freue mich schon, den zu tragen), an den beiden anderen konnte ich getrost vorbei gehen - ich steh ja auch nicht so auf mattierten Lack.
Trocknet dieser Soft Touch Lack denn wenigstens angenehm schnell?


LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Der graue hat einen sehr schönen blauen-grünen Schimmer/sehr feinen Glitzer, den man am Foto leider nicht sieht, das gibt ihm schon etwas Einzigartiges - man muss ihn sich mal genauer ansehen, ich hab ihn beim ersten Mal, wo ich den Aufsteller gesehen habe, auch stehen gelassen. ;-)

Jap, der ist aber auch nur semi-matt, ich finde das Finisht toll, es fühlt sich gut an. Und trocken tut er auch wirklich fix. :-)

Anonym hat gesagt…

Ah, gut zu wissen, dass der Soft Touch Lack schnell trocknet. (Falls es mich doch mal pieken sollte, den unbedingt haben zu müssen. :-D)

Hach ja, und den grauen LE-Lack von essence hab ich mir auch schon mal genau beäugt und die Schimmerpartikel dadrin gesehen.
Ich ringe noch ein bisschen, ob ich mir den kaufe. (Noch stehen er überall ausreichend herum.)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Bitte. :-)

Ohje, jetzt hab ich dich angefixt... ^^"