Montag, 29. August 2011

p2 Sortimentsumstellung

Eigentlich wollte ich wollte ich aus Protest nix aus dem neuen p2-Sortiment kaufen, weil mir diese stückchenweise Info so auf die Nerven geht. Aber nachdem es - zwar leider nur als LE, aber doch - meinen geliebten Eyebrow-Styler wieder gibt und ich ja total auf Crackling-Lacke stehe, hab ich doch was mitgenommen - vor allem, da wir die Sachen dieses Mal echt früh bekommen haben.

Leider ist das Bild vom Aufsteller etwas verwackelt geworden, aber das Meiste kann man denke ich erkennen. Sehr aufregend ist die Sache ohnehin nicht.

Hierbei handelt es sich um die drei neuen Crackling-Lacke und den Color-Victim "601 Good luck!".

Der Color-Victim-Lack ist in echt heller, aber die anderen drei sind gut getroffen. Jedoch muss ich sagen, dass mir nur die Textur von dem hellblauen wirklich gefällt - der lila ist viel zu sheer, der rote geht grade.

Hier nochmal mit Überlack - ach ja, die Lacke cracklen natürlich nicht auf dem purem Nail-Wheel, ich habe einen Klarlack darunter aufgetragen. ;-)

Hier noch die neuen Nagelsticker und der Eyebrow-Styler im dunklerem Ton.

Fazit: Eher fad, obwohl ich mich über die Crackling-Lacke trotz allem freue. Außerdem muss ich hier eines sagen: Wieso in aller Welt kommt der Eyebrow-Styler nur als LE?! Der soll wieder ins fixe Sortiment und dort auch bleiben!

19 Kommentare:

Godfrina hat gesagt…

Hm, de grünen (?) Lack find ich schön.
Könntest du noch Swatches von dem Augenbrauengel machen?
Meh, ich hoff jetzt wirklich auf p2 im dm, sonst werd ich diese LE echt verpassen.

Chinda-chan hat gesagt…

Es ist ein schmutiges Petorl.

Angeblich soll das mit dem p2 beim dm eine Falschmeldung gewesen sein... aber der PPS füllt die LEs auch immer wieder auf.

Wie? Auf dem Augenbrauen?

Bonny hat gesagt…

So früh habe ich noch gar nicht mit Bildern des neuen Sortiments gerechnet... dein DM ist echt früh dran ;)

Die Farben der Crackling-Lacke sagen mir auf Anhieb zu - wenn sie nur kein "Crackling" wären (damit kann ich mich auf meinen Nägeln irgendwie net anfreunden).

Chinda-chan hat gesagt…

Bonny, das ist kein Dm sonder der "Palmers Paradiese Shop" - in Ö führt der DM nämlich (noch?) kein p2 sondern nur bestimmte (in ganz Ö sind es 4 oder 5, davon die Hälfte in Wien) Palmers-Filalen. :-)

Ninea hat gesagt…

Oooh, cooler Post! Ich bin jetzt total gespannt auf die neuen Crackle Lacke, besonders auf den dunkelroten, der sieht super aus!

Viele Grüße!
Ninea

Hana hat gesagt…

hm, ich glaube, bei p2 kann ich geld sparen, denn da werde ich mir nur die neuen lipies und lidschatten angucken, aber angetan war ich von denpressebildern bislang eher nicht.

Hygea hat gesagt…

Están divinos esos esmaltes, no conocía la marca.

Saludos

Chinda-chan hat gesagt…

English or Germain, please. ;-)

Godfrina hat gesagt…

Joah, auf den Brauen oder einfach etwas von der Farbe auf den Handrücken wischen?
Nur damit ich mir die Farbe vorstellen kann :)

Chinda-chan hat gesagt…

Ok - Ist leider mit Blitz, deswegen etwas zu hell... http://i638.photobucket.com/albums/uu106/Chinda-chan/Brauengel.jpg

Anonym hat gesagt…

In welchem Shop hast du das neue Sortiment entdeckt?
Danke <3

Anonym hat gesagt…

Wow, die Crackle-Lacke machen mich an!
Ansonsten sieht die Theke (gerade im Lackbereich) irgendwie nicht besonders anders aus als vorher. Naja, ich hoffe, ich habe bald die Gelegenheiit, die neuen Sachen selber in meine Griffel nehmen zu können. :-)
Dank für die Swatches, Chinda!

LG Papyra

Tamara hat gesagt…

Die Preise bei p2 in Österreich sind gestiegen alles ist um 20 bis 40 Cent treurer geworden! zB die Color Victim Lacke kosten jetzt 1,95 haben aber früher nur 1,55 gekostet ..

Chinda-chan hat gesagt…

Anonym - PPS Rotenturmstraße. ;-)

Papyra - Ne, hat sich auch nicht viel getan...

Tamara - Ist mir gar nicht aufgefallen... wobei, ich hab an der Kassa auch gemerkt, dass ich recht viel gezahlt habe... blöd, aber irgendwie wird alles immer teuer. :-(

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich auch ein klein wenig erschrocken als ich die Preise auf meinem Kassenzettel mit denen im Flyer der Look@Me-Teile verglichen habe (in dem die Preise für den deutschen Markt abgedruckt sind).

Also da sind schon Unterschiede von knapp einem Euro dabei, das finde ich schon enorm. Hätte ich in den Flyer vorher reingeschaut und direkt vor Ort verglichen, wären aufgrund meines Ärger wohl einige Sachen im Regal geblieben.

Anonym hat gesagt…

Crackeln die nicht ohne Lack drunter? Juhuuu dann hol ich mir den roten und trage dann keinen Unterlack drunter :D

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hatte noch keinen Crackling-Lack, der ohne einen Lack drunter gecrackelt wäre, aber so weit ich es getestet habe ist die Haltbarkeit dann recht mies... aber ich hab nur ein bissi experementiert, also mit denen direkt nicht.

Little Lion hat gesagt…

hey, bei welchem Palmers warst du da???

Ich bin jetzt dein "Anhängsel" ;-)
Tollen Blog hast du da :D

lg little lion (ebenfalls aus wien)


http://sweetlittlelion.blogspot.com/

Chinda-chan hat gesagt…

Rotenturmstraße, der Paradiese-Shop. ;-)