Montag, 29. August 2011

Labello "Vitamin Shake" Preiselbeere & Himbeere

Vor ein paar Tagen habe ich beim DM einen neuen Labello entdeckt, der mir sofort ins Auge gesprungen ist - die Sorte "Vitamin Shake" Preiselbeere & Himbeere. Der Grund, wieso das Teil sofort mit durfte liegt in der Optik - ich liebe diesen marmorierten Look einfach total!

Wie ich aber gleich erfahren durfte, ist das nicht der einzige Vorzug des Pflegstifts - ich finde ihn nämlich wirklich angenehm auf den Lippen, richtig cremig - sowas hatte ich bei einem Labello noch nie! Außerdem finde ich, dass er total nach Himbeer-Jogurt riecht - sehr lecker fruchtig!

Färben tut er die Lippen nur ganz dezent - das ist nur am Handrücken erkennbar und dort nur sehr schlecht, so dass ich bei einem Swatchversuch leider kein brauchbares Foto zusammengebracht habe. Es ist aber sicher unterschiedlich - je nachdem wie viel roter Teil vom Swirl gerade oben ist.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Stift - er gute, lecker riechende Pflege sucht, ist mit dem Teil sicher gut bedient. Wer Farbe will, sollte sich eher wo anders umschauen, denn sie ist auf den Lippen praktisch nicht zu erkennen, eigentlich nur auf der Haut, wo der Stift eine zarte Rottönung hinterlässt (je nach Swirl). Das Einzige wirkliche Manko ist für mich der Preis - 3,15 Euro sind nicht gerade günstig, da gibt es andere, die gut sind, für deutlich weniger - für Labello ist es aber im Normalbereich.

6 Kommentare:

K. hat gesagt…

Sieht ganz interessant aus. Danke für den Tipp! liebe grüße :)

Mela! hat gesagt…

Eh der sieht doch mal gut aus bzw. kling gut :) muss ich mal danach schauen.. momentan benutze ich zwar nur vom bodyshop welche aber der klingt lecker :D

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Solabello hat gesagt…

Hi,
I want to ask you, do you have found it in Germany ???
I'm very interested, I'm a labello addict !
You can visit my blog if you want :
http://solabello.wordpress.com

Thank you, see you soon !!!

Chinda-chan hat gesagt…

No, in Austria. :-)

Anonym hat gesagt…

Hey,

ich bin total an diesem Labello interessiert. Bin auch eine Sammlerin. (:
Zwei Fragen:
1. Gab es da auch einen mit Acai und Apfel?
2. Würdest du mir einen solchen im dm kaufen und dann zusenden? Das Geld würde ich dir selbstverständlich überweisen.
Gruß,
lisa@familie-effenberger.de

Chinda-chan hat gesagt…

Ne, es gibt da nur den einen, leider. :-(