Mittwoch, 17. August 2011

Franky "Nameless"

Diesen Franky habe ich schon vor einiger Zeit gemischt - ohne Ziel und einfach nur ein paar 'Restchen' zusammengeschüttet. Der Grund, warum ich ihn bis jetzt noch nicht getragen habe ist, weil ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich ihn nun mag oder nicht. Dementsprechend habe ich ihm auch noch keinen Namen geben... obwohl ich 'Nameless' als Name irgendwie auch cool finde - ich mag die Ironie, das wie ein Untoter als Todesritter (=doppelte untot :-D).

Und, was sagt ihr? Top oder Flop?

14 Kommentare:

Nagellackprinzessin hat gesagt…

ich finde ihn schön :D wie wärs mit einem cliche-namen wie ruby oder granat?

übrigens dein wow-inspired nail art mit dem drachen ist echt cool :D

Venus hat gesagt…

Top! Die Farbe sieht richtig klasse aus! Hast aber auch sehr schöne Nägel ;-D

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Zwei. :-)

Nagellackprinzessin - Ne, dass ist mir zu normal, da bleib ich lieber bei Nameless. XD
Danke. :-)

Venus - Danke, leider ist der eine etwas angeknackst, da werde ich wohl bald wieder kürzen müssen... :-(

buntewollsocke hat gesagt…

Top! Ich stehe zur Zeit total auf sowas und würd dir den glatt abkaufen. :)

Mel Eyre hat gesagt…

ich finde den sehr hübsch <3

Vamp hat gesagt…

Erinnert mich an ein NL das ich von NYX mal gekauft habe ;)
So ein rot-purpur-violett-schwarz gefällt mir ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Wow, also ich bin echt üßerwältigt wie vielen er von euch der gefällt. :-o

baumwollsocke - Sollte ich mich entscheiden, ihn nicht zu behalten, dann kannst du ihn gerne haben... ich bin mir wie gesagt noch nicht ganz sicher... *grübel*

Isa hat gesagt…

Ich find sie top da es nicht zu düster ist (als schwarz allein)

Chinda-chan hat gesagt…

Also ich glaub nicht, dass mir was zu düster sein könnte. *lach*

Vamp hat gesagt…

hihi
erinnert mich an mein Lieblings-Sprüche-T-Shirt ;)
http://img263.imageshack.us/img263/1456/cookiesx3fv4rq4yt6.jpg
Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, schwarz geht immer ;D Und dennoch sind meine Nägel zur Zeit auffällig grün *-* Hab grad ein grün-Tick :D

Chinda-chan hat gesagt…

Den Spruch mag ich auch gerne... T-Shirt-Sprüche gibt es aber echt einige, die wirklich episch sind. :-D

Anonym hat gesagt…

Dunkel, nicht schwarz, aber auch nicht wirklich definierbar in der Farbe, und mit dezentem Glitzern aus der Tiefe...
Doch, ich finde ihn schön, Deinen "Nameless". Der hat was. *daumen hoch*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Wow, du hast in richtig analysiert. *lach*

Nagellackprinzessin hat gesagt…

hey hey apropos franken: ich hab heute aus klarlack und lidschatten nagellack gemacht. :D hat fantastisch funktioniert! ich habe mir gedacht das wird nur eine patzerei, aber es geht wirklich und schaut auch sehr hübsch aus :) ich hab hab einen hellblau/türkisen essence-lidschatten mit viel silberschimmer genommen, das ergebnis sieht ein bisschen so aus wie der den du am bloggertreffen lackiert hast :D jetzt hab ich aber auch das problem mit dem namen :S ich nenne ihn "frosty swimming pool" lol :D