Samstag, 20. August 2011

Almost there: Das Fast-Unicorn-Pee-Dupe

Wahrscheinlich bin ich der letzte Nagellackjunkie, der davon gehört hat (mir hat es eine lieben Beauty erzählt) - aber vielleicht interessiert es doch noch wen: Es gibt ein Fast-Dupe zum Clarins 230 aka Unicorn-Pee: den BeYu 209 (INCI 31, der '24' soll den Effekt nicht haben), erhältlich beim heimischen Douglas. Die Grundfarbe ist ein rot statt einem violett und der Glitzer ist feiner - außerdem ist der Effekt nicht ganz so stark (man braucht auf jeden Fall einen dunklen Unterlack - in meinem Fall schwarz - sonst ist der Effekt fast nicht vorhanden), aber in Anbetracht des Preisunterschieds (6,80 Euro zu weit über 100 bei ebay) kann man das finde ich gut verschmerzen.

Ich habe übrigens einen Blog gefunden, der einen Vergleich zum Clarins gemacht hat - allerdings muss ich dazu sagen, ich habe 2 Schichten vom BeYu aufgetragen, sie im Vergleich nur eine, was wie ich finde einen ordentlichen Unterschied macht, weil der Effekt mit 2 Schichten deutlich stärker wird.

3 Kommentare:

Meilu hat gesagt…

An mir ist dieser Trend völlig vorbeigegangen. Warum, weiß ich auch nicht, denn das sieht so klasse aus! Danke fürs Zeigen. Jetzt brauche ich den Nagellack auch. ;-)

LG Meilu

Chinda-chan hat gesagt…

An mir ist das auch sehr lange vorbeigegangen. *lach*

mode-äffchen hat gesagt…

An mir ist er komplett vorbeigegangen. Ich krieg auch immer nur die Hälfte mit. Sieht ja super aus, dafür wird mein Dougi-Geburtstagsgutschein verbraucht!