Sonntag, 24. Juli 2011

Basic "Sevilla" LE

Ich war am Samstag nach längerer Zeit mal wieder beim Schlecker und habe die neue LE "Sevilla" der Hausmarke Basic entdeckt, von der ich bis dahin noch nichts wusste. Ich finde sie ganz nett, allerdings von den Tönen her eher passend für den Winter bzw. die Weihnachtszeit - vor allem der Glitter-Lack.

Mitgenommen habe ich den roten (02 Lava ardiente) und den Glitter (03 Sol brillante) Nagellack. Der Rote ist mit zwei Schichten deckend, der Glitter ist meiner Meinung nach eher ein Topper - hier habe ich am Swatch eine Schicht lackiert.

Leider sieht man es nicht so gut, aber den Glitter besteht aus kleinen, holografischen Goldglitzer und etwas größerem, nicht-holografischem Rotglitzer - sehr hübsch. :-)

Fazit: Für 0,99 Euro die Flasche sind es wirklich hübsche Lacke - zur Haltbarkeit kann ich jetzt zwar leider nix sagen, aber bei mir halten leider alle Lacke schlecht. Für den Preis kann man aber glaub ich nicht viel falsch machen. ;-)

2 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Mail bekommen?

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, danke. :-)

Sorry, ich war über's WE nicht da, deswegen habe ich vorhin erst antworten können. :-(