Freitag, 22. Juli 2011

Arthas, the Lich King

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch schon damit nerve - es gibt wieder ein WOW-MU! Und zwar eines, dass mir schon lange im Kopf herumgespukt ist - inspiriert von Arthas, dem Lich-King. Arthas war ursprünglich der Kronprinz des Menschkönigreichs Lordaeron und wurde dann vom Geist des Lich-Königs und des verfluchten Schwertes Frostmourne verdorben. Daraufhin tötete er seinen eigenen Vater und hat sein Volk in Untote verwandelt um sich dann nach einem Kampf gegen die Blutelfen auf den verschneiten Kontinent Nordend zurückzuziehen. Was er der armen Sylvannas angetan hat, habe ich ja schon bei ihrem MU erwähnt. Ironischerweise ist er trotzdem - oder gerade deswegen, ich mag Sylvanas nämlich so wie die jetzt ist - einer meiner liebsten Charaktere - er hat einfach Style. Und genau deswegen war ein MU ihm zu Ehren schon längst überfällig. ;-)

Dieses Mal habe ich mich allerdings weniger an der Figur orientiert sondern eher am Trailer. Trotzdem macht sie ganz schön was her, oder? :-D

Cooles Video, oder? :-D
Aber nun zu meinem MU - ich glaube, es spricht ziemlich für sich selbst, also verliere ich keine großen Worte und zeig euch einfach die Bilder. Das Einzige, was mich wirklich ärgert sind die Kontaktlinsen - die sind nämlich leider nicht so blau wie ich gehofft hatte. :-(

Und hier noch ein Extra-Foto, das mein Freund gemacht hat - leider ist das MU da schon ein paar Stunden alt und die Lichtverhältnisse sind leider eher mies. :-(

Verwendet:
Essence "Ballerina Backstage" LE Eye Souffle "03 Grand-Pile in Black"
MAC E/S "Deep Truth"
BeYu E/S Quad 3936.02
Zoeva 88er Schimmer Palette
Look by Bipa Eyeliner "12 Space"
Essence Metal Glam Eyeliner "02 On-The-Go"
Essence "Beauty Victim" LE Kajal
Manhattan X-Act Eyeliner "11N True White"
No-Name Glitter "Silber"
No-Name Glitter "Blau"
Essence "Surfer Base" LE Lipgloss "04 The World Coolest"

12 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

das sieht toll aus <3

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Angi hat gesagt…

Danke für den kleinen Ausflug. Ich habe schon vor Jahren mit WOW aufgehört, aber natürlich bleibt da eine Verbundenheit.

Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen.

LG

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, vor allem wenn man es lange gespielt hat. ich hab dazwischen auch immer wieder aufgehört... im September wird das wieder so weit sein, wenn die Uni voll los geht. :-(

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das AMU - und auch die Gesamtkomposition - ganz wunderschön!

Das letzte Bild ist grandios: "Pass auf, was Du jetzt sagst und tust, Fremder! Dieses Schwert ist nicht zum Gemüseschnippeln da!"
Hähähä!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Naja, das war nur das Dekoschwert, also halb so wild. :-D

Anonym hat gesagt…

Hi sag mal wie bekommst du das so gut hin mit deinen Bildern das man deine Schminke erkennt? Ich bekomme das nie hin, mit Blitz ist es zu Hell und ohne zu Dunkel. Egal was ich mache man erkennt nie die Farben meines Lidschattens :(

Chinda-chan hat gesagt…

Das kommt zum einem Mal auf die Cam drauf an, wobei ich auch nur eine Dig-Cam und keine Spielereflex habe wie die meisten Blogger, da ist es dann nochmal ein Unterschied.
Außerdem schluckt meine Cam auch Farbe, dh in Echt ist das ganze noch deutlich intensiver als auf den Bildern.
Und ich verwende den Makro-Modus, das hilft auch viel.
Ich hatte aber auch - gerade bei dezenten MU - schon das Problem, das man nix gesehen hat.
Ich bin allerdings auch nicht der Foto-Profi (eher sehr stümperhaft, leider), da gibt es sicher andere Blogger, die dir mehr weiter helfen können. :-)

Anonym hat gesagt…

Okay ja ich habe auch nur eine Digi :D Wie viel Megapixel hat denn deine Cam? Machst du deine Fotos vor dem Fenster(machen ja viele) oder bei normalen Lampenlicht? Ach ich finde deine Fotos toll :)Aber das mit dem Farblichen Unterschied Real und fFoto kenne ich auch :D Makro Modus weiß garnicht ob meine Cam sowas hat o_O

Chinda-chan hat gesagt…

7.2MP, ich hab eine Canon.
Unterschiedlich, die Bilder sind bei meinem Badezimmerlicht entstanden.
Der Makro-Modus hat als Symbol meist so kleines Blümchen (ich würde sagen ne Tulpe), da muss du bei deiner Cam mal die Einstellungen durchschauen.

Und danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Ja habe ich gefunden Danke ;)
Dann werde ich es mal damit ausprobieren und dann mal sehen ^__^ Das eine mal war so ärgerlich da habe ich ein sehr aufwendiges AMU geschminkt und wollte fotografieren ._. Da hat man nichtmal die Farbe erkannt überhaupt nichts. Und eine neue Cam kaufen das will ich nicht. Meine muss es einfach schaffen xD

Chinda-chan hat gesagt…

Viel Glück. :-)