Mittwoch, 15. Juni 2011

Vampire und Zombies

So, heute habe ich wieder ein ganz besonderes "Schmankerl" für euch - und zwar Blut. Zum Trinken. Ihr glaubt mir nicht? Bitte schön... :-D

Nein, das ist natürlich kein echtes Blut - aber es schon schon ziemlich authentisch aus, oder? Schmecken tut es übrigens ein bisschen nach Erdbeere und sonst ziemlich undefiniert süß. :-D

Für ganz Hartgesottene gibt es auch noch Zombie-Blut, richtig schön grün. Schmeckt nach Limette und undefiniert süß. ;-D

So, der Untot kann jetzt kommen, ich bin gerüstet - ich will aber lieber ein Vampir sein und kein Zombie, die stinken mir zu viel. :-D

12 Kommentare:

KleinesSternchen hat gesagt…

Sehr cool :D

Roxy hat gesagt…

Das ist ja mal geil! Wo gibt's sowas? :D

Chinda-chan hat gesagt…

Roxy - Ich hab das in Wien beim "Damage unlimited" gekauft, die haben Rollenspiel-Sachen, Fantasy-Zeug usw. :-)

♫ steffi ♫ hat gesagt…

sehr coole Idee :-)

Chamy hat gesagt…

Das ist ja ekelhaft! *igitt* Mir wird schon immer beim Anblick bei solche einer Blutkonserve übel. Gut, ich bin auch Krankenhaus-Blut-Traumatisiert.
Aber die Idee ansich ist nicht schlecht. :D

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab mich schon gedacht, dass es da dem einem oder anderem die Nackenhaare aufstellen wird. *lach*

Chinda-chan hat gesagt…

Ach ja, es gibt Potions auch noch (Also eine Mana, Health und eine Love-Poition), vllt. stell ich die auch mal vor. :-D

Chinda-chan hat gesagt…

Ach ja, es gibt Potions auch noch (Also eine Mana, Health und eine Love-Poition), vllt. stell ich die auch mal vor. :-D

Anonym hat gesagt…

is ja super! Wieviel kostet denn so ein Päckchen?

Lg,
Katrin ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich glaub 4 Euro oder sowas in der Art, leider ziemlich teuer.

;-D

Jelice hat gesagt…

Geil, ich glaube das brauche ich für meinen Larp-Charakter auch! Sehr sehr cool... :)

Chinda-chan hat gesagt…

Das Geschäft, wo ich das gekauft habe, hat auch sehr viele Larp-Sachen. Es gibt auch Mana und Heath Tränke. :-D