Dienstag, 7. Juni 2011

Swarovski "Malaysia"

Mein Geburtstag ist zwar schon fast einen Monat her, aber ich bin erst gestern dazu gekommen mir ein Geschenk bei meinem Vater auszusuchen (besser spät als nie :-D) - meine Wahl fiel auf einen Anhänger und Ohrringe von Swarovski aus der "Malaysia" Serie. Normalerweise mag ich Swarovski nicht so, weil ich finde, es ist nur "ziemlich teures Glas" - aber dieses Set hat mir einfach zu gut gefallen. ;-)

Sind sie nicht wunderschön? Ich bin ganz verliebt! *-*

8 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

Wunderwunderschööööööööön, vieeeel Spaß beim Ausführen der Sachen!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Woah, wunderschön!

Mit Swarowski kann ich normalerweise auch nix anfangen, aber Deine Stücke sehen richtig toll aus - richtig schöne dunkelrote Steine!

LG Papyra

Vamp hat gesagt…

wirklich schön *-*

MrsPetruschka hat gesagt…

Ich finde das Set wunderschön, so ein tolles Funkeln. Viel Freude damit. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Funkeln tut es wirklich toll... *nick*

Danke. :-)

Chamy hat gesagt…

Bin auch nicht so der Swarovski-Fan. Habe eine Schwanen-Kette, die ich allerdings erst 1x getragen habe (in 3 Jahren!).Dein Set finde ich zwar auch ganz schön, aber haut mich jetzt auch nich so um. Keine Ahnung, aber Swarovski und ich werden wohl keine Freunde. :-)

---
Ja, ich hab's bei dir gesehen, dass du auf Spitze stehst. So ist das bei mir eben mit rosa und Schmetterlinge und Blümchen und Früchtchen und *ahhhh*... KAUFVERBOT! :D

Das Päckchen von Ernesting's Family war wirklich nett. Vor allem, weil ich dachte (als sie mich angeschrieben habe), dass ich 1-2 Teile bekommen und nun waren es wirklich sehr viel. Und zwar wirklich nett, weil ich nichtmal davon berichten hätte müssen, sondern weil die's mir einfach so geschickt habe. Ich muss mal in den Laden schauen, was die so alles haben, weil die Preise finde ich echt gut und vom Stil ist es eigentlich auch meins. Nur bin ich bis jetzt noch nie reingegangen, weil ich dachte, dass ist ein Kleinkinder-Laden, da immer nur Kinderklamotten vor dem Laden auf den Ständern waren. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Muss ja auch nicht jedem gefallen. :-D

Ja, nicht nur leider... alles, was nostalisch, mit Bordüren usw. mag ich sehr gerne. ^^"

Ich bin zufällig mal auf den Online-Shop gekommen und dann habe ich das geschäft im DZ entdeckt. Am Image, was das Geschäft verbreitet sollten sie aber wirklich mal arbeitern... o.O