Montag, 13. Juni 2011

Ocean Glamour

Vielleicht liegt es nur am Sommer, der für mich einfach untrennbar mit dem, in der Sonne funkelnden, Meer verbunden ist - aber ich glaube, es liegt auch daran, dass ich mich gerade in der versunkenen Stadt Vashj'Ir rumtreibe. Wie auch immer, ich hatte einfach totale Lust auf eine Unterwasser-Mani (Das soll Korallen, goldenen Sand, glitzerndes Meerwasser und Luftbläschen darstellen. :-D) und folgendes ist dabei herausgekommen... ;-)


Verwendet:
Astor 60 Sec Polish Nr. 9 (Base)
P2 Crackling Top Coat "030 Golden Rush"
OPI Nail Polish "Catch me in your Net" (Mit Haushaltsschwamm aufgetupft!)
Kiko Nail Polish Nr. 231 (Finish)

7 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Schön, da muss ich sofort an Meerjungfrauen denken

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Jen hat gesagt…

Sieht toll aus <3 ich liebe bunte Nägel <3

Chrissi hat gesagt…

Tolle Kombi-Gefällt mir.

Anonym hat gesagt…

Woah, sieht das gut aus! *.*
Einfach, aber doch sowas von effektvoll!
Muss ich mir merken!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Lora hat gesagt…

WoW Tolle Farbkombination, sieht so sommerlich aus :)