Dienstag, 28. Juni 2011

Deathwing

Wie man unschwer erkennen kann, war WOW mal wieder meine Inspirationsquelle. Um genauer zu sein Deathwing, der "Hauptbösewicht" des aktuellem Add-Ons "Cataclysm", der neben dem Cover selbigens auch noch seit mehr als einem halben Jahr meinen Desktop ziert (Ja, genau das selbe Bild - nur größer!). Er sieht einfach cool aus, oder? :-D

Verwendet:
China Glaze Nail Lacquer "Ruby Pumps"
China Glaze Nail Lacquer "Orange Marmalade"
China Glaze Nail Lacquer "5 Golden Rings"
IsaDora Graffiti Top Coat "801 Black Tag"

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui - echt drachenmäßig Deine Mani!
Sieht wunderschön aus. Und Du hast das echt gut getroffen.
Beifall!

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Eava hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, muss ich unbedingt nachmachen! Meine WoW-süchtigen Kumpels werden aus allen Wolken fallen^^

Liebes Grüßle, Eava

Chinda-chan hat gesagt…

Eava - Danke. :-)
Da bin ich gespannt, was die dazu sagen. :-D

Ninea hat gesagt…

Deine Deathwing-Mani sieht echt cool aus!

Ach das gute alte WoW - ich hatte damit fünfeinhalb Jahre großen Spaß und erinnere mich immer wieder gerne an meine Chars. Ich dachte, ich könnte nie damit aufhören, aber irgendwann (nach der oben genannten langen Zeit) lies - trotz Cataclysm - meine Euphorie langsam nach. Trotzdem hats viel Spaß gemacht! Spielst du noch?

Viele Grüße!
Ninea

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich hab aber nicht durchgehend gespielt sondern immer längere Pausen gemacht, wenn grad eine Zeit war, wo ich viel zu tun bzw. zu lernen hatte... :-)

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Wunderschöne Mani; tolle Inspiration.

Liebe Grüße.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)