Montag, 20. Juni 2011

Am Ende des Regenbogens...

Eine der Sachen, die ich am Bloggen am meisten mag, ist die Inspiration. Oft inspieren mich Posts von anderen Blogern zu irgendwas und manchmal, so wie jetzt, muss ich sogar etwas unbedingt nachmachen. Die Rede ist vom Regenbogen-Amu von GoldieGrace - ganz so hübsch wie das Original ist es nicht geworden, aber zeigen will ich es euch trotzdem. :-)

Verwendet:
Zoeva 88er Schimmer Palette

13 Kommentare:

Vamp hat gesagt…

Ich find dein Amu hübsch :)
Sie hat eben besser deckende Produkte verwendet und andere Lichtverhältnisse ;)
Mit Kajalen oder Eyelinern wird das Ergebniss halt kräftiger.
LG

Chamy hat gesagt…

Eine bunte Chinda! Sehr schön, gefällt mir!

Mel Eyre hat gesagt…

sieht klasse aus, damit würd ich sogar rausgehen^^

Nana hat gesagt…

Ach wie schön das ist *träum*
Ich habe das auch schon so oft versucht, aber bei mir wird die Farbe nicht so leuchtend...
Benutzt du da in den Lidschatten Wasser oder irgendwas zur Farbintensivierung?
LG

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Nana - Die Zoeva-Palette ist sehr gut pigmentiert, die kann ich nur empfehlen. :-)

Vamp - Meine Cam ist leider auch nicht die Beste, die schluckt leider viel Farbe... :-(

goldiegrace hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert!
Das Regenbogen-AMu geht ja echt rum und das freut mich wahnsinnig :]

Ich finde, dass dir die Farbverläufe sehr viel besser gelungen sind. Das finde ich echt genial <3

Chinda-chan hat gesagt…

Goldie - Danke, dein Lob freut mich ganz besonders. ^-^

Anonym hat gesagt…

Wie geil! *.*
Ich schaue mir das schon seit ein paar Tagen immer wieder an und überlege, ob ich das auch mal ausprobieren soll.
(Sind ja bald Ferien! :-D)
Ich hab zwar keinen gelben Lidschatten, aber vielleicht finde ich ja was goldiges in meinem kleinen Lidschatten-Vorrat.

Liebe Grüße
Petra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. *freu*

Mit Gold geht das sicher auch - wenn du es nachmachst, will ich aber Bilder sehen. :-D

Anonym hat gesagt…

Ich und Fotos von meiner Visage... O_o
Mal sehen, was sich machen lässt.
Ich verspreche nix. :-D

Sag mal, was für einen Pinsel hast Du eigentlich benutzt? Einen Eyelinerpinsel?

LG Papyra
(Wieso hab ich oben eigentlich mit meinem richtigen Vornamen unterschrieben? :-P)

Chinda-chan hat gesagt…

Ein Auge reicht ja. ;-)

Ja, einen abgeschrägten. Geht mit einem dünnen aber sicher auch. :-)

Keine Ahnung, ich hab mich auch gewundert. :-D
Ich hab immer Angst, wenn ich meinen Freunden schreibe, ich schreib irgendwann mal Chinda drunter und sie fragen dann "Hä?". :-D

Anonym hat gesagt…

Naaa, mal sehen. :-D

Einen abgeschrägten Eyelinerpinsel habe ich sogar. *stolz die brust reck*

Ja, das würde sicher spaßig enden. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Das auf jeden Fall. :-D
Soll aber auch so sein. ;-)