Montag, 18. April 2011

Unfarben

Seinen wir uns mal ehrlich: Irgendeinen hat jeder Beautyjunkie - einen Tick. :-D
Bei einem ist es der 25347. rote Nagellack, der sich gerade mal in einem Atom von den anderen unterscheidet. Oder der 500. schwarze Gelliner, der ein bisschen cremiger ist als die anderen.
Heute möchte ich euch meinen vorstellen, der an Sinnlosigkeit all das zu übertreffen vermag: Unfarben. Was ich damit meine? Lippen-Mu in so richtig ungesunden Farben. Gelb. Blau. Grün. Schwarz. You name it. ;-D

Ehrlich, ich habe nicht gewusst, wieviel ich davon habe, bis ich es wirklich alles rausgesucht habe - und das, obwohl mir sicher ein paar Teile durch die Lappen gegangen sind, weil sie sich ganz unschuldig hinter einem anderen, nicht-unfarbigen Teil versteckt haben. Und die meisten Sachen geben auch noch kaum Farbe ab - aber egal, ich kann irgendwie an diesen Dingern nicht vorbeigehen. ^^"

Einige davon haben auch schon ein paar Jahre am Buckel und ich würde sie mir nicht mehr auf die Lippen schmieren, aber wegschmeißen kann ich sie auch nicht. So eine Farbe krieg' ich doch nimmer, oder? ;-)

Ein paar, die wohl auch noch hier hergepasst hätte, habe ich dann in die Lade zurückgesteckt und als tragbar gelten lassen, irgendwo habe ich eine Grenze ziehen müssen, sonst hätte sich wohl der Tisch gebogen. :-D

Ach und hier noch zwei der oben erwähnten Drückberger, die habe ich noch erwischt, als sie sich ganz fromm bei einem rosa Manhattan-Lippie rumgeschlichen haben. Aber so nicht, ihr Schurken! :-D

So und nun seid ihr dran: Was für einen sinnlosen Kosmetik-Tick habt ihr? ;-)

13 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Blaue Lippenprodukte haben es dir angetan, oder?!? ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ziemlich. :-D

Viva hat gesagt…

Das sieht aus, wie der Schminkschrank von einer kleinen Nixe. :D Alles in Meeresfarben -
Ich bin begeistert!

Da sind einige gängige Drogeriesachen dabei, bei denen ich so außergewöhnliche Farben gar nie gesehen und vermutet hätte - bist du sicher, dass die nicht einmal rosafarben waren, aber mittlerweile nur ins gelbgrünliche gekippt sind? :D

Chinda-chan hat gesagt…

Psst! Wir wollen doch nicht, dass Ariel erfährt, wer ihre Schminksachen gemoppst hat. :-D

Ja, bin ich sicher, so schlecht ist mein Erinnerungsvermögen dann doch wieder nicht. :-D

Vamp hat gesagt…

Das ein oder andere Teil besitze ich selbst xD
z.B. den grünen P2 Lipgloss (der riecht echt gut *-*)
Schwarzen Lippi habe ich auch, aber der ist schon paar Jahre alt.. ich bräuchte einen neuen xD
Mein Kosmetik Tick? Beauty-Kauf-Jukie! Ich kaufe zu viel Kosmetik, so viel, dass ich das niemals verbrauchen könnte bevor das alles schlecht wird xD Und trotzdem kann ich dann dem einem oder anderem nicht wieder stehen und es im Laden stehen lassen. Ich Opfer xD
Liebe Grüße ;D

Chinda-chan hat gesagt…

Wenn du gut duftende Glosse magst, dann schau dir die zwei Basic an (die sind neu & le), die riechen echt toll, ist banane und kiwi (erdbeere gäbe es auch noch, aber der durfte dort bleiben... wieso wohl :-D). :-D

Ich kauf leider auch zu viel, aber bei gewissen Sachen ist es halt noch schwerer zu widerstehen. ^^"

Vamp hat gesagt…

grün und gelb hört sich gut an xD
ahja den gelben von P2 besitze ich auch ^-^
plus den Essence Eclipse und die beiden Black and White Stifte
zu dunkle rötliche oder violette Lippies besitze ich natürlich auch noch ;)

Mercury hat gesagt…

Ziemlich cool! Aber ich kanns nachvollziehen, die nichtroten lippensachen finde ich auch viel interessanter ^^
Ich finds nur schade, dass dein Untergrund nicht weiß ist, so muss man relativ lange suchen, bis man alles gesehen hat.

Mein Sailor Moon gebastel habe ich innen aus leeren Stabilostiften und Kabelsammelrohr als Grundstab gemacht, ein Holzstift schaut oben raus. Darum Nanunana Modeliermasse (auch die Flügel), geschliffen und angemalt. Die Kugel ist aus Styropor auf den Holzstift gesteckt. Naja, das wars dann schon ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Du wirst dich wundern, ich verlege ab und zu was auf dem Tisch (vor allem kleine Sachen), weil ich sie auch nicht sehe. :-D
Ab mein Schreibtisch ist voll und den Tisch werde ich net los, gehört nämlich zur Wohnung und nicht mir (Appartment-Wohnung), tja, da muss ich leider mit dem Teil leben. ^^"

Ist ja cool, ich habe als Kind mal den ersten Sailor-Moon-Stab aus Holz nachgepasstelt (Mit Laubsäge die Teile ausgeschnitten), sah aber nicht so toll aus und hielt auch net lange. ^^"

Anonym hat gesagt…

Huiuiuiui! Respekt, wenn man bedenkt, wie "oft" solche unfarbigen Lippensachen auftauchen!
Schönes Foto, gefällt mir!

Tja, und bei mir sind es Lacke.
Das hättest Du jetzt nicht gedacht, was? :-D
Wobei es da ja doch etwas ruhiger geworden ist mit dem Kaufen in letzter Zeit.
Aber Unterlacken, die versprechen, das Splittern der Nägel nun wirklich und endlich zu vermeiden (und die Nagelschichten zusammen"schweißen" soll oder sowas), kann ich immer nicht nicht widerstehen. :-/ (Wahrscheinlich, bis ich einen finde, der (bei meinen Nägeln!) tatsächlich mal dauerhaft sein Versprechen hält. Und ohne Formaldehyd ist.)
Aber darüber haben wir uns ja auch schön öfter mal unterhalten. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Du, also, ich muss ehrlich sagen, ich bin zutiefst überrascht und... ach, das kaufst du mir eh nicht ab. :-D

Ja, das kenne ich bei mir auch von dem Wimperntuschen, ich such auch immer noch nach welchen, die meine Wimpern endlich wie auf der Werbung aussehen lassen. *hust* :-D

Mercury hat gesagt…

Schon tückisch, die Musterung ^^
Ja, ich bin Cosplayer und die Fotos zeigen mich. Die mag ich jetzt aber nicht alle aufzählen. So viel sei gesagt: Ich mag lieber Sachen, die man kennt. Sailor Moon, Ranma, Yugioh, Super Mario und sowas.

Chinda-chan hat gesagt…

Na auf jeden Fall toll, ich würde es auch super finden, wenn du da auf deinem Blog was zu berichtest. :-)