Dienstag, 29. März 2011

Subway to Sally in Wien

Endlich war es wieder so weit - meine Lieblingsband "Subway to Sally" war vergangenen Freitag wieder in Wien! Und die Chinda natürlich live dabei! :-D

Das Konzert war Teil der "Nackt II"-Tour, der Name kommt daher, dass dabei auf elektrionische Hilfe (Computer-Technik) verzichtet wurde und rein arkustisch gespielt wurde. Es war schon lustig, altbekannte Lieder mal so ganz anders zu hören und das ein oder andere hat man auch nicht gleich erkannt. Toll war auch das Bühnebild, bei einem Lied hat der Baum in der Mitte sogar geleuchtet, das hat mir besonders gut gefallen!

Normalerweise gehe ich ja selten auf Konzerte, aber in den vergangenen 7 Jahren war ich immer, wenn STS in Wien eines hatte. Leider ist das nur eher selten der Fall - öfter mal touren sie nur durch Deutschland, was ich echt schade finde. Umso mehr freue ich mich, dass sie dieses Jahr sogar zwei mal hier sind. Am 10.12 kommen sie nämlich mit ihrem neuen Album wieder zu uns. Ich freu mich schon! ;-)

3 Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

sts ist im herbst hier in hh, ich hoffe ich kann hin :)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich drück dir die Flossen! :-)

Corvina hat gesagt…

Oh wie herrlich, ich hoffe ich kann im Herbst nach Köln, hab schon fast Sally`s entzug ^^